Templates bei bb2 weg
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Templates bei bb2 weg
Hallo, ich bins schon wieder,
ich habe wie ihr wisst ein bb2 Forum, aber wenn ich unter Anzeige gehe im Adminbereich finde ich das Templatemenü nicht. Ich bin mir auch 100% sicher das es ein bb2 Forum ist...aber ich finde das nrigends. Help?
LG
ich habe wie ihr wisst ein bb2 Forum, aber wenn ich unter Anzeige gehe im Adminbereich finde ich das Templatemenü nicht. Ich bin mir auch 100% sicher das es ein bb2 Forum ist...aber ich finde das nrigends. Help?
LG
Nodin Ouray- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 105
Hinweis : Don't dream it - be it
Browser :
Re: Templates bei bb2 weg
Du hast den Admin-Bereich wahrscheinlich auf 'Einfach' und nicht auf 'Erweitert' eingestellt. Das kannst du gleich auf der ersten Seite des AB's (Allgemeines) einstellen.
Linkin- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
Browser :
Verwarnung :
ganz einfach...du bist nicht mit dem Gründeraccount eingeloggt, daher kannst du die Templates nicht sehen
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541
Ahh..Okay. Danke Zuckerpuppe
@die anderen: ich hatte es auf erweitert gestellt, und eben das menü bei dem Bild fehlt
@die anderen: ich hatte es auf erweitert gestellt, und eben das menü bei dem Bild fehlt
Nodin Ouray- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 105
Hinweis : Don't dream it - be it
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|