Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bessere Positionierung bei Suchmaschinen?

3 verfasser

Nach unten

Bessere Positionierung bei Suchmaschinen? Empty Bessere Positionierung bei Suchmaschinen?

Beitrag von bob_master Sa 3 Apr 2010 - 19:55

Hallo,
Mir ist aufgefallen, das man, wenn man z.B. "Computerboard" sucht schon auf Seite 2 den Werbethread von mir hier bei forumieren vorgeschlagen bekommt, das eigentlich Forum aber viele weiter hinten ist.
Wie kann man das ändern?
Habe vorhin mal mit yahoo! gesucht (meine Standartsuchmaschine), bei google und bing muss ich mal gucken.
Allerdings gab es, laut Analytics auch nur sehr wenige zugriffe per Suchmaschine auf mein Forum....

MfG bob_master

//EDIT:
Bei google zeigt sich das gleiche wie bei yahoo....
avatar
bob_master
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Browser : Opera
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Bessere Positionierung bei Suchmaschinen? Empty Re: Bessere Positionierung bei Suchmaschinen?

Beitrag von katja Sa 3 Apr 2010 - 21:19

Geduld ist das einzigste, was man haben muss. Es dauert seine Zeit.
avatar
katja
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.10.08

Nach oben Nach unten

Bessere Positionierung bei Suchmaschinen? Empty Re: Bessere Positionierung bei Suchmaschinen?

Beitrag von #Frank So 4 Apr 2010 - 1:02

Je mehr Links du auf gut besuchten Seiten hinterlassen kannst, um so besser. Du musst darauf achten, das du Textlinks setzt, die von Suchmaschinen auch gelesen werden können. Verlinkte Bilder bringen da nicht viel.
Je mehr du in verschiedenen Foren deinen Link setzen darfst, um so besser wird deine Seite dann auch gefunden.
Aber bei anderen Foren bitte vorher um Erlaubnis Fragen.
Gästebücher können auch hilfreich sein.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Bessere Positionierung bei Suchmaschinen? Empty Re: Bessere Positionierung bei Suchmaschinen?

Beitrag von bob_master Mo 5 Apr 2010 - 18:16

Es hat sich komischerweise heute auch sehr gebessert:
Meistens ist eine Suchmaschine im Forum unterwegs, ich werde nachher mal nach den Tags suchen.
avatar
bob_master
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Browser : Opera
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Bessere Positionierung bei Suchmaschinen? Empty Re: Bessere Positionierung bei Suchmaschinen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten