Chatbox Time Out
+18
Aiko-Chan
Momo_Cottoncandy
nagus
ArtGraphicsFLO
Tai Yagami
David0488
bartsimpson007
Oni Gitsune
Dexxa
Hiri-Chan
crysis992
#Frank
jany
Yoshi
Ivo
LouiXIV
~Marielle~
Linkin
22 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Chatbox Time Out
Hallo Team Formieren
In den letzten Tagen haben wir den Umzug auf diesen Anbieter vollzogen .
Meine User waren sehr entsetzt das ich mich für ein neues Board entschieden habe doch ich glaube das Euer Dienst nahezu Perfekt ist.
Doch eine Sache ist für mich und auch meinen Board Bewohnern super schlimm.
Die chat Box (auch einer der gründe warum ich gewechselt habe) lässt keine Einstellung Veränderung des Time Out zu .
Im alten Forum habe ich einen externen Anbieter mit einer Shoutbox eingebaut ,diese lösung war nicht schön aber okay.
Bitte Bitte kann das irgendwie geändert werden?? Das der Time Out erhöht werden kann vom Admin oder das der Time out der Chat Box an die Time Out einstellung vom Board gekoppelt wird ?
Das wäre super und perfekt .
Lässt sich das irgendwie von Ihrer Seite realisieren?
Den ein externe Dienst wäre für mich die schlechtere Wahl.
Bitte fassen Sie sich ans Herz und erfüllt unseren wie auch bestimmt anderen Usern und Nutzer diesen Wunsch .
Es war doch Ostern
Viele Dank für Ihr Lesen und zuhören und schon mal Danke für Ihre ggf. Mühe
Beste Grüße
Dexxa
In den letzten Tagen haben wir den Umzug auf diesen Anbieter vollzogen .
Meine User waren sehr entsetzt das ich mich für ein neues Board entschieden habe doch ich glaube das Euer Dienst nahezu Perfekt ist.
Doch eine Sache ist für mich und auch meinen Board Bewohnern super schlimm.
Die chat Box (auch einer der gründe warum ich gewechselt habe) lässt keine Einstellung Veränderung des Time Out zu .
Im alten Forum habe ich einen externen Anbieter mit einer Shoutbox eingebaut ,diese lösung war nicht schön aber okay.
Bitte Bitte kann das irgendwie geändert werden?? Das der Time Out erhöht werden kann vom Admin oder das der Time out der Chat Box an die Time Out einstellung vom Board gekoppelt wird ?
Das wäre super und perfekt .
Lässt sich das irgendwie von Ihrer Seite realisieren?
Den ein externe Dienst wäre für mich die schlechtere Wahl.
Bitte fassen Sie sich ans Herz und erfüllt unseren wie auch bestimmt anderen Usern und Nutzer diesen Wunsch .
Es war doch Ostern
Viele Dank für Ihr Lesen und zuhören und schon mal Danke für Ihre ggf. Mühe
Beste Grüße
Dexxa
Dexxa- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 26
Browser :
Re: Chatbox Time Out
Ein User wird ja erst ausgeloggt, wenn er eine Viertelstunde lang nichts mehr geschrieben hat. Und dann braucht er ja nur einen Klick zu machen und ist wieder eingeloggt.
Deswegen finde ich den Vorschlag ziemlich unnötig und gebe ein
Deswegen finde ich den Vorschlag ziemlich unnötig und gebe ein
Linkin- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
Browser :
Verwarnung :
Finde ich auch über ...
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Ich finde es aber ganz gut. Mich stört es nämlich auch, dass dann ständig in rot irgendwas geschrieben steht (Blabla, wurde um...). Es sieht einfach nich schön aus und nervt meine User. Denn meistens chatten sie nur nebenbei und gucken das Forum an und schreiben neue Beiträge. Dann sind sie wieder da und loggen sich ein. Und dieser rote Text stört uns einfach.
Also ich gebe ein
Also ich gebe ein
~Marielle~- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 184
Browser :
Einerseits - ich wurde auch schon von meinen Usern angesprochen, ob das möglich wäre (und ich mich persönlich auch schon mal drüber geärgert habe)
Andererseits - das erzeugt bestimmt ne Menge Chatschläfer, die man anschreibt, weil man denkt, die sind online, haben aber nur den Keep-Alive aktiviert ....
Andererseits - das erzeugt bestimmt ne Menge Chatschläfer, die man anschreibt, weil man denkt, die sind online, haben aber nur den Keep-Alive aktiviert ....
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
Ich sage
Ivo- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Browser :
Verwarnung :
Ich sage
Aber auch
Aber auch
Yoshi- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 143
Browser :
Ich würde auch und sagen^^
jany- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
Browser :
Verwarnung :
Was soll das denn? Ja und nein, wo gibt es das denn. Entweder wird mit ja oder mit nein gestimmt.
Nur um was zu posten muss hier keiner schreiben.
Nur um was zu posten muss hier keiner schreiben.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Finde ich überflüssig, denn wie schon gesagt, 1 klick und man ist wieder drin.
Daher von mir ein
Daher von mir ein
crysis992- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Browser :
Ich finde es ganz praktisch, also
Hiri-Chan- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 12
Hinweis : luv luv. ~
Browser :
Natürlich findet es der eine oder andere Überflüssig .
Aber schön wäre es schon wenn man es als Admin selbst einstellen könnte .
Wie z.b. auto login der User in der Chatbox oder einstellung der Time out wie beim Forum slebst auch .(bis ca.60min)
So das de Admin der das möchte nutzen kann und wer es nicht nutzen möchte kann es ja so lassen wie es ist .
vielen dank
dexxa
Aber schön wäre es schon wenn man es als Admin selbst einstellen könnte .
Wie z.b. auto login der User in der Chatbox oder einstellung der Time out wie beim Forum slebst auch .(bis ca.60min)
So das de Admin der das möchte nutzen kann und wer es nicht nutzen möchte kann es ja so lassen wie es ist .
vielen dank
dexxa
Dexxa- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 26
Browser :
Von mir gibt es auch ein
Oni Gitsune- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 105
Browser :
ich wäre auch sehr dafür, bin aber auch der meinung, dass es jedem admin selber überlassen sein sollte, was eingestelt wird.
bartsimpson007- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 1
Browser :
dies gibt es von mir denn mir kommt die zeit nicht wie 15 min vor sondern weniger :-(
David0488- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 5
Browser :
Der Admin solten natürlich bestimmen wie lange es dauert bis man automatisch raus ist (15min - 60min).
Tai Yagami- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 115
Browser :
Klares
ArtGraphicsFLO- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Browser :
Verwarnung :
also ich wer auch dafür das man als admin es einstellen könnte 60min max oder so
nagus- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 8
Browser :
Dafür... Es ist nervig, dass man, wenn man nur mit liest immer "-anwesend-" oder "noch da" oder "Blablubb" und ähnliches rein spamen muss, weil man stiller Leser ist.
Momo_Cottoncandy- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 67
Browser :
Wobei man die Sache auch noch anders lösen könnte... ein "Abwesenheitsstatus" nachdem man 15 Minuten nichts mehr geschrieben hat wäre doch nützlich
Aiko-Chan- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 226
Browser :
Es wäre wirklich schön, wenn man das individuell anpassen könnte. Die, die eine kürzere Zeitspanne bevorzugen, eben damit es keine Schläfer/Mitleser gibt, können die Einstellungen ja bei 15 Minuten belassen & andere schrauben es dann eben hoch. Denn es ist wirklich recht nervig, wenn man zwischendurch immer irgendwas sinnloses dazwischenspammen muss, damit man nicht gekickt wird und das nur weil man eben nebenher einen Beitrag verfasst.
cinderella- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 80
Browser :
Der Chat ist eigentlich zum Chaten da, (also Kurzmitteilungen ) - "hallo und wie geht´s", usw - , man kann sich kurz austauschen..... Wenn ich in ein Chat gehe, plaudere mit und fertig...., wenn ich dann aber ins Forum lesen gehe, hat es kein Sinn, das ich im Chat als "aktiv" angezeigt werde. Oder wenn ich plözlich weg muss und mich nicht auslogen kann.....bring es nichts, das ich da noch eine Stunde herum "hänge".
Für mich ist es auch gut, wenn ich sehe, dass der jenige nicht mehr da ist......wie soll ich sonst wissen, dass er da ist? Ich brauche ihn dann ja gar nicht anreden......
Und mitlesen? Entweder man chatet mit oder eben nicht....., mitlesen tun die Neugierigen - die können es ja dann im Archiv nachlesen.
Ich finde es so wie es ist praktisch!!!
Für mich ist es auch gut, wenn ich sehe, dass der jenige nicht mehr da ist......wie soll ich sonst wissen, dass er da ist? Ich brauche ihn dann ja gar nicht anreden......
Und mitlesen? Entweder man chatet mit oder eben nicht....., mitlesen tun die Neugierigen - die können es ja dann im Archiv nachlesen.
Ich finde es so wie es ist praktisch!!!
amti- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 152
Hinweis : Austria
Browser :
ReDMaD- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 77
Browser :
Verwarnung :
amti schrieb:Wenn ich in ein Chat gehe, plaudere mit und fertig...., wenn ich dann aber ins Forum lesen gehe, hat es kein Sinn, das ich im Chat als "aktiv" angezeigt werde. Oder wenn ich plözlich weg muss und mich nicht auslogen kann.....bring es nichts, das ich da noch eine Stunde herum "hänge".
Deshalb sollte es ja individuell anpassbar sein! Für dich ist es vielleicht nicht gerade nötig, weil du nur kurz in den Chat schaust, aber in dem meisten Foren in denen ich bin & auch meinen eigenen quatschen wir dort stundenlang & schreiben die Posts nebenher
& dass man jemanden anschreibt, der dann garnicht aktiv ist, kann man doch ganz einfach so lösen, dass die Zeit, bis man als abwesend angezeigt wird, gleich bleibt, nur eben man wird nicht so schnell gekickt..
Liebe Grüße <3
cinderella- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 80
Browser :
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|