Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie viele Foren darf ich machen?

2 verfasser

Nach unten

Wie viele Foren darf ich machen? Empty Wie viele Foren darf ich machen?

Beitrag von nka So 11 Apr 2010 - 12:16

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Anzahl die ich an Foren machen darf. Ich habe jetzt ein Programmier-Forum Hier, jetzt möchte ich noch ein Forum für das Spiel RCT machen. Ist das erlaubt, oder muss ich das in mein erstes Forum einbinden? Die nächste Frage ergibt sich dann. Darf ich einfach so ein Forum über Roller Coaster Tycoon eröffnen oder brauche ich da eine Genehmigung von ATARI? Wäre schön wenn ihr das beantworten könntet. Very Happy
avatar
nka
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Wie viele Foren darf ich machen? Empty Re: Wie viele Foren darf ich machen?

Beitrag von Kamelefant-3000 So 11 Apr 2010 - 12:29

Bei forumieren kannst du so viele machen wie du willst, du brauchst nur für jedes eine neue Mailaddresse. Ich selber hab auch zwei, einmal mein "richtiges" Forum und einmal zum Style testen Wink.
Und zum Spiel RCT (hehe, spiele es auch Wink), hab eines zu Super Mario ohne Nintendo was von zu sagen, die interessiert das nicht weil es eine Fanseite ist die gleichzeitig kostenlose Werbung für Nintendo betreibt.
Grüße,
Kamelefant-3000
(PS:Wenn du möchtest können wir auch ne Partnerschaft machen zwischen unseren Foren, bin derzeit akribisch auf Partnersuche Wink)
Kamelefant-3000
Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten