Ich wollte gern ein Radio...
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Ich wollte gern ein Radio...
Hallo...,
Ich wollte auf meinem Forum gerne ein Radio mit einbinden, wo ich die musik laufen lass welche ich geradde währe und/oder auch dort sprechen kann !
Wie mache ich das ?
MFG geesiam
Ich wollte auf meinem Forum gerne ein Radio mit einbinden, wo ich die musik laufen lass welche ich geradde währe und/oder auch dort sprechen kann !
Wie mache ich das ?
MFG geesiam
geesiam- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 22
Browser :
Re: Ich wollte gern ein Radio...
1. Du brauchst erstmal dafür eine gema lizenz um musik öffentlich abspielen zu dürfen.
2. Wenn du dort auch sprechen möchtest brauchst du auch noch einen stream bzw server.
Und das kostet dich schon viel Geld.
2. Wenn du dort auch sprechen möchtest brauchst du auch noch einen stream bzw server.
Zuletzt von crysis992 am So 18 Apr 2010 - 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
crysis992- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Browser :
crysis992 schrieb:1. Du brauchst erstmal dafür eine gema lizens um musik öffentlich abspielen zu dürfen.
ohh ok danke hat sich erledigt
geesiam- Neuling
Browser :
crysis992 schrieb:1. Du brauchst erstmal dafür eine gema lizens um musik öffentlich abspielen zu dürfen.
achja ich hab nur mal sone frage z.B. wenn ich in ein player musik rein spielen will und es auf mewin forum setzen will sio wenn sie auf play drücken die musik abspielt
wie mach ich das un kostet das auchewas ???
geesiam- Neuling
Browser :
ja das kostet auch was, ich würde sagen das zählt als hintergrundmusik bin mir aber nicht sicher und das würde dich im Jahr 30€ kosten.
aber hier mehr informationen:
https://lizenzshop.gema.de/
www.gema.de
www.gema.de
crysis992- Kaiser
Browser :
crysis992 schrieb:ja das kostet auch was, ich würde sagen das zählt als hintergrundmusik bin mir aber nicht sicher und das würde dich im Jahr 30€ kosten.
www.gema.de
danke
geesiam- Neuling
Browser :
crysis992 schrieb:ja das kostet auch was, ich würde sagen das zählt als hintergrundmusik bin mir aber nicht sicher und das würde dich im Jahr 30€ kosten.
www.gema.de
Nur kann ich nicht ein so geannte hintergrund musik im portal auf der startseite also überall laufen lassen und das schnell verändern ???
geesiam- Neuling
Browser :
wie meinste das jetzt?
ps: trage mal die Foren URL in deinem profil ein
ps: trage mal die Foren URL in deinem profil ein
Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 21 März 2011 - 15:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)
crysis992- Kaiser
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|