Style
2 verfasser
Seite 1 von 1
Style
Hallo ^^
Also ich bin neu hier in dem Geschehen, kenne mich aber ein wenig aus.
Es ist nur so, dass ich Angst habe, dass ich gach einen Urheberlichen Verstoß oder so verursache.
Okay hier ist dann meine Frage:
Ich hab ein neues Forum erstellt und habe eine Vorlage (die man ja aussuchen kann) benützt. Sie heißt Anime-World soweit ich mich erinnern kann.
Die Farben habe ich gelassen aber die Bilder und vielleicht einiges anderes umarbeitet? Das kann man ja machen oder nicht??
Ps: Sorry für die dumme Frage...
Also ich bin neu hier in dem Geschehen, kenne mich aber ein wenig aus.
Es ist nur so, dass ich Angst habe, dass ich gach einen Urheberlichen Verstoß oder so verursache.
Okay hier ist dann meine Frage:
Ich hab ein neues Forum erstellt und habe eine Vorlage (die man ja aussuchen kann) benützt. Sie heißt Anime-World soweit ich mich erinnern kann.
Die Farben habe ich gelassen aber die Bilder und vielleicht einiges anderes umarbeitet? Das kann man ja machen oder nicht??
Ps: Sorry für die dumme Frage...
Lune- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 97
Browser :
Re: Style
Man darf alle Hitskin-Styles so weit wie man will verändern. Du kannst die Bilder ändern, die Buttons, die Farben, alles.
Linkin- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
Browser :
Verwarnung :
Aso okay danke (;
Weil ich war mir nicht sicher und hatte deshalb Bedenken, weil nicht das das Forum dann irgendwie gelöscht wird oder so ^^
Aber danke ^^
Weil ich war mir nicht sicher und hatte deshalb Bedenken, weil nicht das das Forum dann irgendwie gelöscht wird oder so ^^
Aber danke ^^
Lune- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 97
Browser :
Bitte, ist gern geschehen.
Linkin- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
Browser :
Verwarnung :