Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

problem das ich nicht genau zu bennen weiss

3 verfasser

Nach unten

problem das ich nicht genau zu bennen weiss Empty problem das ich nicht genau zu bennen weiss

Beitrag von Eden_VIII Do 22 Apr 2010 - 21:59

ich fumel seit ein par tagen an meien forum herum und komme bei einer sache nicht weiter

immer wenn ich einen beitrag schreibe und die sätze nicht mit der enter taste trenne führt es die zeile immer weiter so da soe nir zu sehen ist wenn ich mir den post anschauen will nun wollte ich wissen ob weiner weiss warum das nicht auto zentriert wird oder wie man das auch nennen kann

wenn meine erklehrung nicht gut genug ist schicke ich gerne noch einen screen von dem besagten problem

Mfg Eden

hat sich erleditg habe alles ohne lerzeichen geschrieben dann kann das ja auch nicht gehen


Zuletzt von Eden_VIII am Do 22 Apr 2010 - 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : über mein fehler gesteupert^^)
avatar
Eden_VIII
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

problem das ich nicht genau zu bennen weiss Empty Re: problem das ich nicht genau zu bennen weiss

Beitrag von steive Do 22 Apr 2010 - 22:40

oki wie ich das hier sehe, kann das denn geschlossen werden Smile

lg
steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

problem das ich nicht genau zu bennen weiss Empty Re: problem das ich nicht genau zu bennen weiss

Beitrag von #Frank Fr 23 Apr 2010 - 9:59

Eden_VIII schrieb:
hat sich erleditg habe alles ohne lerzeichen geschrieben dann kann das ja auch nicht gehen

Ohne Worte...

--closed--
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

problem das ich nicht genau zu bennen weiss Empty Re: problem das ich nicht genau zu bennen weiss

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten