Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mehrere Themen auf einmal verschieben etc.

2 verfasser

Nach unten

Mehrere Themen auf einmal verschieben etc. Empty Mehrere Themen auf einmal verschieben etc.

Beitrag von DarkDooM Do 6 Mai 2010 - 18:15

warum kann man nicht in einem forum wo sehr viele falschgepostet themen sind die alle auf der seite links anhaken und dann alle aufeinmal verschieben/löschen/... ?? das wär eine super funktion <.< denn ich habe in einem forum mehr als 40 themen die alle in EIN anderes unterforum gehören <.<
avatar
DarkDooM
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 77
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Mehrere Themen auf einmal verschieben etc. Empty Re: Mehrere Themen auf einmal verschieben etc.

Beitrag von #Frank Do 6 Mai 2010 - 18:32

Das funktioniert, wenn du in der Themen Ansicht unten mal auf:
Sie können dieses Forum moderieren
klickst.
Dort kannst du mehrere Themen markieren und dann die entsprechende Aktion wählen
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Mehrere Themen auf einmal verschieben etc. Empty Re: Mehrere Themen auf einmal verschieben etc.

Beitrag von DarkDooM Do 6 Mai 2010 - 18:37

das hat mir gefehlt Wink aber kann man das nicht als admin so einstellen das moderatoren sofort diese haken sehen können ohne dadrauf klicken zu müssen? das ist ja nicht sehr gut zu bemerken
avatar
DarkDooM
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 77
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Mehrere Themen auf einmal verschieben etc. Empty Re: Mehrere Themen auf einmal verschieben etc.

Beitrag von #Frank Do 6 Mai 2010 - 18:42

Nein das geht nicht, weil das die Moderationsfunktionen sind, die ja nicht jede Minute genutzt werden. Es dient auch der Sicherheit vor Fehlern.
Was meinst du wenn einer versehentlich die Themen markiert und dann auf löschen klickt?
Dann sind die alle weg.
Wenn du einen einzelnen Beitrag Moderieren möchtest, dann musst du das ja auch extra einleiten.
Wenn deine Moderatoren das erst einmal wissen, dann ist das auch kein großes Problem mehr.

Edit:
Aber du bringst mich da auf eine Idee:
Bei einem Forum das die Templates bearbeiten kann, könntest du diese Funktionen wahrscheinlich nach oben auf die Seite bringen und diese dann mit Buttons anzeigen lassen.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Mehrere Themen auf einmal verschieben etc. Empty Re: Mehrere Themen auf einmal verschieben etc.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten