Was kostet eine Domain?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Was kostet eine Domain?
Ich habe zwar kein Paypal...aber ich denke, das es wohl Nicht Schwierig ist, das Anzumelden?
Wo kann ich dies tun....und was kostet eine Domain?
Wo kann ich dies tun....und was kostet eine Domain?
Stefan66- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 320
Browser :
Re: Was kostet eine Domain?
Hallo Stefan,
Ich habe das auch über Paypal gemacht und bin nichtmal dort registriert.
Du kannst in einem späteren Schritt ganz normal deine Bankverbindung eingeben und sozusagen als "Gast Account" einen Transfer abwickeln.
Liebe Grüße, Lukas.
EDIT: Zu den Kosten, schau mal hier:
http://hilfe.forumieren.com/allgemeine-diskussionen-f7/wie-viel-kosten-wie-viele-punkte-t2047.htm?highlight=kosten
Ich glaube die Domain kostet 1600 Punkte, ergo 16 Euro.
Ich habe das auch über Paypal gemacht und bin nichtmal dort registriert.
Du kannst in einem späteren Schritt ganz normal deine Bankverbindung eingeben und sozusagen als "Gast Account" einen Transfer abwickeln.
Liebe Grüße, Lukas.
EDIT: Zu den Kosten, schau mal hier:
http://hilfe.forumieren.com/allgemeine-diskussionen-f7/wie-viel-kosten-wie-viele-punkte-t2047.htm?highlight=kosten
Ich glaube die Domain kostet 1600 Punkte, ergo 16 Euro.
terra-outlaw- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Browser :
Verwarnung :
Hallo Lukas,
Danke Dir...
Also läuft das dann so ab?
Ich Erstelle dort einen Account
Kaufe mir die Punkte
Suche mir eine Domain aus
Und dann Bezahle ich?
Danke Dir...
Also läuft das dann so ab?
Ich Erstelle dort einen Account
Kaufe mir die Punkte
Suche mir eine Domain aus
Und dann Bezahle ich?
Stefan66- Stammgast
Browser :
Hallo, Nein es ist total einfach.
Zuerst gehts du in deinem Forum auf Verschiedenes im Menü, und dort auf Guthabeneinheiten kaufen/erwerben ... am besten per Pay pal. Umeine Domain zu kaufen benötigst du 1600 Guthaben einheiten. Diese kosten ca. 15 Euro. Dann wikelst du die ZAhlung ab. Du musst dich dazu nirgends anmelden . Die Guthabeneinheiten erscheinen dann wenige sekunden danch in deinen Forum. DAnn kannst du dir aussuchen was du damit machst. Eine Domain kaufen z.b.... Da gibst du dann deinen wunschnamen ein und deine entsprechende endung (.net / .org usw...)
nach ca. einer Woche bekommst du dann deine Domain
Zuerst gehts du in deinem Forum auf Verschiedenes im Menü, und dort auf Guthabeneinheiten kaufen/erwerben ... am besten per Pay pal. Umeine Domain zu kaufen benötigst du 1600 Guthaben einheiten. Diese kosten ca. 15 Euro. Dann wikelst du die ZAhlung ab. Du musst dich dazu nirgends anmelden . Die Guthabeneinheiten erscheinen dann wenige sekunden danch in deinen Forum. DAnn kannst du dir aussuchen was du damit machst. Eine Domain kaufen z.b.... Da gibst du dann deinen wunschnamen ein und deine entsprechende endung (.net / .org usw...)
nach ca. einer Woche bekommst du dann deine Domain
Gast- Gast
Ok...Danke Dir Ich hoffe mal, das ich Alles Richtig mache...
Wenn ich also im Forum auf das Guthaben gehe, dann kann ich das von meinem Konto Abgehen lassen?
Wenn ich also im Forum auf das Guthaben gehe, dann kann ich das von meinem Konto Abgehen lassen?
Stefan66- Stammgast
Browser :
Hallo Stefan,
Sorry Adrian, ich sag noch 3 Sätze dazu.
Stefan, Du musst dich definitiv nicht bei Paypal direkt anmelden, du kannst das über den Admin Panel laufen lassen. Dieser verlinkt dich dann automatisch auf die Paypal Seite, auf welcher du aufgefordert wirst deine Kontodaten einzugeben.
Damit ist die Sache dann gegessen.
Das Geld wird dir binnen weniger Tage vom Konto abgezogen, die Punkte sind flott da
Liebe Grüße, Lukas.
Sorry Adrian, ich sag noch 3 Sätze dazu.
Stefan, Du musst dich definitiv nicht bei Paypal direkt anmelden, du kannst das über den Admin Panel laufen lassen. Dieser verlinkt dich dann automatisch auf die Paypal Seite, auf welcher du aufgefordert wirst deine Kontodaten einzugeben.
Damit ist die Sache dann gegessen.
Das Geld wird dir binnen weniger Tage vom Konto abgezogen, die Punkte sind flott da
Liebe Grüße, Lukas.
terra-outlaw- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Browser :
Verwarnung :
Stefan66- Stammgast
Browser :
Ist schon in Ordnung terra-outlaw
Und wie gesagt, wenn du dir die Domain bestellt hast, dauert es noch ein bisschen bis sie dir freigegeben wird
Und wie gesagt, wenn du dir die Domain bestellt hast, dauert es noch ein bisschen bis sie dir freigegeben wird
Gast- Gast
Alles klar, danke
Stefan66- Stammgast
Browser :