Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Passwort funktioniert nicht? (bei Backup)

2 verfasser

Nach unten

Passwort funktioniert nicht? (bei Backup) Empty Passwort funktioniert nicht? (bei Backup)

Beitrag von LEWA Mo 17 Mai 2010 - 17:01

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem... Ich komme zwar in meinen Adminaccounts meines Forums, aber ich kann mich nicht in die Funktionen des Forums einloggen. Wahrscheinlich deshalb, da ich das Adminpasswort mal geändert habe...

Ich bitte um Hilfe!
avatar
LEWA
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Passwort funktioniert nicht? (bei Backup) Empty Re: Passwort funktioniert nicht? (bei Backup)

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 17 Mai 2010 - 17:03

Hallo,

wenn du mir die Gründermailadresse per PN schickst, sende ich dir ein neues Gründerpasswort zu, das dann für das Forum und die Funktionen gültig ist Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Passwort funktioniert nicht? (bei Backup) Empty Re: Passwort funktioniert nicht? (bei Backup)

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 17 Mai 2010 - 17:14

das neue Passwort ist unterwegs Smile

gib dann hier Bescheid, wenn alles geklappt hat


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 17 Mai 2010 - 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PW ist angekommen, daher closed)
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Passwort funktioniert nicht? (bei Backup) Empty Re: Passwort funktioniert nicht? (bei Backup)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten