Variablen des Forum
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Variablen des Forum
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Variablen des Forum an ein javascript zu übergeben?
wie z.B.
Danke
Edo
gibt es eine Möglichkeit eine Variablen des Forum an ein javascript zu übergeben?
wie z.B.
- Code:
{USERNAME}
Danke
Edo
Zuletzt von Edoran am So 23 Mai 2010 - 5:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Edoran- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 8
Browser :
Re: Variablen des Forum
moinEdoran schrieb:Hallo,
wie z.B. Gast
Danke
Edo
Kannst du dies mal genauer erklären ?
Wo möchtest du mich übergeben?
Gast- Gast
xD JA SRY
meinte natürlich
Habe ich nun auch oben geändert
meinte natürlich
- Code:
{USERNAME}
Habe ich nun auch oben geändert
Edoran- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 8
Browser :
Wenn ich mla fragen darf, was genau hab ich damit zu tun?^^ Wenn du meinst, dass das alles in eiem Modul dann steht, werde ich dir die gleiche Antwort geben müssen, wie auch mir gegeben worden ist. Du musst alles selber eintippen. Außer du willst natürlich alle User angezeigt haben, das Modul gibt es schon... (Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen richtung mit Modulen, was das war nämlich bei mir mit nem Modul, das Thema).
LG
LG
Fipsi- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 271
Browser :
Verwarnung :
OT: Du hast doch gar nichts damit zu tun, Fipsi xDD
In dem Zitat von Tatanka wird halt das [Code] nicht angezeigt. Und deshalb steht das statt "Username" dein Nickname. bei mir hat das ~Marielle~ angezeigt
*Offtopic aus*
In dem Zitat von Tatanka wird halt das [Code] nicht angezeigt. Und deshalb steht das statt "Username" dein Nickname. bei mir hat das ~Marielle~ angezeigt
*Offtopic aus*
~Marielle~- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 184
Browser :