Wahlschalter / Welchselschalter
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Wahlschalter / Welchselschalter
Ich wollte den Wahlschalter auch in meinem Forum einbauen, aber ich habe dabei ein paar Probleme.
Zum einen wollte ich fragen, ob ich den aktullen Style des Forums irgendwie ausschalten kann, da immer bestimmte Teile (z.B. Chatbox) in der Farbe des eigentlichen Styles des Forums bleiben. Außerdem bleibt bei meinem Forum auch immer der Header gleich.
Hoffe auf Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Tja
Zum einen wollte ich fragen, ob ich den aktullen Style des Forums irgendwie ausschalten kann, da immer bestimmte Teile (z.B. Chatbox) in der Farbe des eigentlichen Styles des Forums bleiben. Außerdem bleibt bei meinem Forum auch immer der Header gleich.
Hoffe auf Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Tja
Tja- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 1
Browser :
Re: Wahlschalter / Welchselschalter
Die Probleme die du beschreibst deuten für mich darauf hin, das du vorgefertigte CSS Dateien nutzt.
Diese Dateien haben solch Spezifische Einstellungen wie du sie haben möchtest nicht dabei.
Wenn du diese Einstellungen die du ansprichst auch noch in den Style Wechsel mit einbeziehen möchtest, dann wirst du dir eigene CSS Dateien anlegen müssen.
Diese Dateien haben solch Spezifische Einstellungen wie du sie haben möchtest nicht dabei.
Wenn du diese Einstellungen die du ansprichst auch noch in den Style Wechsel mit einbeziehen möchtest, dann wirst du dir eigene CSS Dateien anlegen müssen.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten