Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bei diesem Scroll Code wie kann man die Geschwindigkeit bestimmen ?

2 verfasser

Nach unten

Bei diesem Scroll Code wie kann man die Geschwindigkeit bestimmen ? Empty Bei diesem Scroll Code wie kann man die Geschwindigkeit bestimmen ?

Beitrag von Andy Holzer Di 1 Jun 2010 - 19:55

Hallo Leute,

ich habe mir folgenden Code in ein Modul eingebaut und wollte nun von Euch wissen, wo ich die Geschwindigkeit des Scroll Textes verlangsamen kann? Die Schrift scrollt so schnell, dass man echt irre wird wenn man das lesen möchte.

Herzlichen Gruss euer Andy

<table style="margin-left: auto; margin-right: auto;" height="250" width="180"><tr><td background="https://i.servimg.com/u/f82/12/22/84/38/aufnah10.png"><marquee direction="down"><p align="center"><font color="#feffe3" size="3">TEXT</font></p></marquee></td></tr></table>
Andy Holzer
Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Nach oben Nach unten

Bei diesem Scroll Code wie kann man die Geschwindigkeit bestimmen ? Empty Re: Bei diesem Scroll Code wie kann man die Geschwindigkeit bestimmen ?

Beitrag von steive Di 1 Jun 2010 - 19:58

das kannst du mit diesen zusatz einstellen..:
Code:
scrollamount=10 scrolldelay=10

einfach in deinen code einbauen..

so:

<table style="margin-left: auto; margin-right: auto;" height="250" width="180"><tr><td background="https://i.servimg.com/u/f82/12/22/84/38/aufnah10.png"><marquee scrollamount=10 scrolldelay=10 direction="down"><p align="center"><font color="#feffe3" size="3">TEXT</font></p></marquee></td></tr></table>


ich glaube es war so das je kleiner die zahl um so langsamer..(bin mir aber nicht mehr sicher)


lg
steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Bei diesem Scroll Code wie kann man die Geschwindigkeit bestimmen ? Empty Re: Bei diesem Scroll Code wie kann man die Geschwindigkeit bestimmen ?

Beitrag von Andy Holzer Di 1 Jun 2010 - 20:10

Herzlichen Dank Steive Smile Super Sache

Gruss Andy

P.S.: Threat kann geschlossen werden
Andy Holzer
Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Nach oben Nach unten

Bei diesem Scroll Code wie kann man die Geschwindigkeit bestimmen ? Empty Re: Bei diesem Scroll Code wie kann man die Geschwindigkeit bestimmen ?

Beitrag von steive Di 1 Jun 2010 - 20:17

immer wieder gerne Wink
steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Bei diesem Scroll Code wie kann man die Geschwindigkeit bestimmen ? Empty Re: Bei diesem Scroll Code wie kann man die Geschwindigkeit bestimmen ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten