An's Team: Wann verschwindet der "Neuling" Status hier im Forum?
3 verfasser
Seite 1 von 1
An's Team: Wann verschwindet der "Neuling" Status hier im Forum?
Hallo liebe Mods und Admins,
ich wollte mal fragen, wann ich denn diesen "Neuling" Status aus meinem Profil hier weg bekomme? Ich schreib ja nun auch schon ne ganze Zeit hier mit und keinen Schund will ich meinen
In den FAQ steht dazu keine Antwort und auch bei der Suche ergibt es keine Antwort auf meine Frage.
Wäre echt nett wenn mir das mal einer erklären könnte.
Vielen Dank Euer Andy
P.S.: Von mir aus nennt mich "Klugscheisser oder Nasenbohrer" aber "Neuling" bin ich ja nun wirklich nimmer grins.
ich wollte mal fragen, wann ich denn diesen "Neuling" Status aus meinem Profil hier weg bekomme? Ich schreib ja nun auch schon ne ganze Zeit hier mit und keinen Schund will ich meinen
In den FAQ steht dazu keine Antwort und auch bei der Suche ergibt es keine Antwort auf meine Frage.
Wäre echt nett wenn mir das mal einer erklären könnte.
Vielen Dank Euer Andy
P.S.: Von mir aus nennt mich "Klugscheisser oder Nasenbohrer" aber "Neuling" bin ich ja nun wirklich nimmer grins.
Andy Holzer- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
Browser :
Verwarnung :
Re: An's Team: Wann verschwindet der "Neuling" Status hier im Forum?
Hi Neuling
Das ganze ist rein davon abhängig, wieviele Beiträge du geschrieben hast.
Leider kann ich dir auch nicht sagen, wann du in die nächste Stufe "aufsteigst". Kann aber nicht mehr viel fehlen Ich glaube die erste Grenze liegt bei 70 Beiträgen.
Soll natürlich keine Aufforderung zum Spammen sein ...
Das ganze ist rein davon abhängig, wieviele Beiträge du geschrieben hast.
Leider kann ich dir auch nicht sagen, wann du in die nächste Stufe "aufsteigst". Kann aber nicht mehr viel fehlen Ich glaube die erste Grenze liegt bei 70 Beiträgen.
Soll natürlich keine Aufforderung zum Spammen sein ...
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
Ich und spammen grins. Also ich denke langsam dürftet Ihr doch meine Nase hier kennen und wissen, dass ich schon im Greisen Alter bin und mir nicht mehr der Sinn nach zu viel Aufmerksamkeit steht und ich somit auch keinen Spam nötig haben um Aufmerksamkeit und Rang zu erhalten ha ha ha. Ich habe genügend richtige Fragen und Themen die mich noch beschäftigen werden.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Herzlichen Gruss, Euer Andy
P.S.: @LouiXIV "Rigor Mortis" = "Leichenstarre" meinst Du die Band oder bezieht sich der Beiname auf Dein Alter ha ha ha?
Vielen Dank für Deine Antwort.
Herzlichen Gruss, Euer Andy
P.S.: @LouiXIV "Rigor Mortis" = "Leichenstarre" meinst Du die Band oder bezieht sich der Beiname auf Dein Alter ha ha ha?
Andy Holzer- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
Browser :
Verwarnung :
Es wird hier keine Informationen über die Abstufung der Ränge geben.
Deswegen ist hier:
Deswegen ist hier:
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|