Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Statistiken / Wer ist online...

2 verfasser

Nach unten

Statistiken / Wer ist online... Empty Statistiken / Wer ist online...

Beitrag von angelofabiano Fr 4 Jun 2010 - 17:09

Hallo,

wie kann man die Statistiken unten auf unserer seite entfernen? Ich hab nur gefunden wie man das zusammen mit "wer ist online" entfernen kann.

Will aber das "wer ist online" noch dranlassen.

ODER:

wie kann man die Informationen unten (statistik und wer ist online) nur für angemeldte User (Mitglieder) sichtbar machen?


danke

gruß
avatar
angelofabiano
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Statistiken / Wer ist online... Empty Re: Statistiken / Wer ist online...

Beitrag von timo_u Sa 5 Jun 2010 - 0:39

Hi,

ich hatte irgendwie das gleiche Problem und habe das gelöst, indem ich unten die Statistik wie oben von die beschrieben komplett entfernt habe, und das bereits vorgefertigte Modul "Wer ist online?" hinzugefügt habe (bei phbb3: Adminbereich --> Reiter "Module" --> dann links im Menü der 2. Eintrag von oben "Index Module" --> unten aus der Liste der Existierenden Module den Balken "Wer ist online?" hochziehen in das Strukturfenster --> dort dann in diesem Modul das icon ganz links [rotes Kreuz+grüner Haken] anklicken --> hier den Haken bei "Besucher" wegklicken).

Das funktioniert zumindest mal so wie von dir gewünscht (dass Gäste nicht sehen wer z.Zt. online ist und unten die komplette Statistik entfällt), allerdings setzt das voraus, dass du eine der beiden Spalten links oder rechts neben deinem eigentlichen Forum aktiviert hast (für die Module).

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß,

Timo.
timo_u
timo_u
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten