Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und noch eine Frage, die ich nicht im Lexi gefunden habe...

Nach unten

Und noch eine Frage, die ich nicht im Lexi gefunden habe... Empty Und noch eine Frage, die ich nicht im Lexi gefunden habe...

Beitrag von Momo_Cottoncandy So 20 Jun 2010 - 18:39

Hallo,

ich würde gerne die Addition von Beiträgen in der Beitragsanzeige des Users für einige Foren ausschalten. z.B soll man keine Beiträge für den OT-Bereich oder Blogs erhalten, damit sich die Ränge lediglich auf die Aktivität in den eigentlichen Tier-Themen beruhen.
Ist das möglich?

Liebe Grüße
Momo
Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 67
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 19.06.10

Nach oben Nach unten

Und noch eine Frage, die ich nicht im Lexi gefunden habe... Empty Re: Und noch eine Frage, die ich nicht im Lexi gefunden habe...

Beitrag von Gast So 20 Jun 2010 - 19:08

Hallo,
bitte einen aussagekräftigen Titel verwenden!
Zu deiner Frage: Nein, nicht möglich.

LG ;]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und noch eine Frage, die ich nicht im Lexi gefunden habe... Empty Re: Und noch eine Frage, die ich nicht im Lexi gefunden habe...

Beitrag von Momo_Cottoncandy So 20 Jun 2010 - 19:11

Schade, in Ordnung, danke.
Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 67
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 19.06.10

Nach oben Nach unten

Und noch eine Frage, die ich nicht im Lexi gefunden habe... Empty Re: Und noch eine Frage, die ich nicht im Lexi gefunden habe...

Beitrag von Gast So 20 Jun 2010 - 19:12

Bitte schön ;D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und noch eine Frage, die ich nicht im Lexi gefunden habe... Empty Re: Und noch eine Frage, die ich nicht im Lexi gefunden habe...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten