Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu viel Platz zwischen Beitrag und Signatur

2 verfasser

Nach unten

Zu viel Platz zwischen Beitrag und Signatur Empty Zu viel Platz zwischen Beitrag und Signatur

Beitrag von dungerbroth So 20 Jun 2010 - 19:45

Nabend!

Habe über die Suchfunktion wieder nichts gefunden bounce

Bei mir wird ziwschen dem eigentlichen Beitrag und der Signatur immer total viel Platz freigelassen, wenn der Beitrag nur kurz ist. Ich glaube, damit habe ich schon alles gesagt What a Face
Kann man das ändern, dass nur so viel Platz gelassen wird, wie benötigt wird (in der Leiste links, wo der Avatar usw. ist muss ja auch was hinpassen) ?

Danke im Vorraus!
MfG dungerbroth
dungerbroth
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Zu viel Platz zwischen Beitrag und Signatur Empty Re: Zu viel Platz zwischen Beitrag und Signatur

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 21 Jun 2010 - 9:13

Hallo Smile

nein, das ist nicht möglich, da die Signatur immer unterhalb des letzten Profilfeldes beginnt. Je mehr Einträge also im Profilfeld neben dem Beitrag sind, umso länger wird das komplette Beitragsfeld.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Zu viel Platz zwischen Beitrag und Signatur Empty Re: Zu viel Platz zwischen Beitrag und Signatur

Beitrag von dungerbroth Mo 21 Jun 2010 - 13:16

Schade, aber danke! Kann dann geschlossen werden!

LG dungerbroth
dungerbroth
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Zu viel Platz zwischen Beitrag und Signatur Empty Re: Zu viel Platz zwischen Beitrag und Signatur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten