Wo kann ich mein Forum "entsperren"
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Wo kann ich mein Forum "entsperren"
Hallo Zusammen
Ich hab da mal wieder eine blöde Frage...
Während dem Aufbau meines Forums hab ich irgendwann und irgendwo mal ein Kästchen aktiviert, wo dran stand: Forum sperren... Jetzt steht unten im Forum: Forum gesperrt. Ich weiss aber nicht mehr, wo ich das ändern muss
Liebe Grüsse
Jacqueline
PS... Mein Forum: www.jackys-kreativeck.forumotion.com
Ich hab da mal wieder eine blöde Frage...
Während dem Aufbau meines Forums hab ich irgendwann und irgendwo mal ein Kästchen aktiviert, wo dran stand: Forum sperren... Jetzt steht unten im Forum: Forum gesperrt. Ich weiss aber nicht mehr, wo ich das ändern muss
Liebe Grüsse
Jacqueline
PS... Mein Forum: www.jackys-kreativeck.forumotion.com
Jacqueline- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 8
Browser :
Re: Wo kann ich mein Forum "entsperren"
Hallu,
'Forum gesperrt' ist die Legende des Forums. Es gibt kein Kästchen, welches das Forum 'sperren' kann. Diese Legende wird dazu genutzt, damit die User wissen, welchen Status die einzelnen Foren in deinem Forum haben ;]
LG ^-^
'Forum gesperrt' ist die Legende des Forums. Es gibt kein Kästchen, welches das Forum 'sperren' kann. Diese Legende wird dazu genutzt, damit die User wissen, welchen Status die einzelnen Foren in deinem Forum haben ;]
LG ^-^
Gast- Gast
Re: Wo kann ich mein Forum "entsperren"
UPS... dann hab ich mich wohl geirrt und es war nicht in diesem Forum... entschuldigung *schäm*
Aber DANKE für die rasche Antwort!
Aber DANKE für die rasche Antwort!
Jacqueline- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 8
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|