Admin und Mod bbcode.
+2
ArtGraphicsFLO
Snow White
6 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Admin und Mod bbcode.
Hallo ich hätte 2 Vorschläge für neue bbcodes, und zwar einen [admin] und [mod] bbcode.
z.B [mod] Moderatoren text [/mod]
Diesen Beitrag können NUR moderatoren und Administratoren lesen
und [admin] Admin text [/admin]
Diesen Text können NUR administratoren lesen.
Dies finde ich sehr nützlich z.B wenn man eine Annmerkung zu einem Beitrag für Admins/mods machen möchte das ein normaluser nicht lesen soll. Oder für andere sachen. Ich hoffe ihr wisst wie ich das mein =)
z.B [mod] Moderatoren text [/mod]
Diesen Beitrag können NUR moderatoren und Administratoren lesen
und [admin] Admin text [/admin]
Diesen Text können NUR administratoren lesen.
Dies finde ich sehr nützlich z.B wenn man eine Annmerkung zu einem Beitrag für Admins/mods machen möchte das ein normaluser nicht lesen soll. Oder für andere sachen. Ich hoffe ihr wisst wie ich das mein =)
crysis992- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Browser :
Re: Admin und Mod bbcode.
jeder hier kann eine Kategorie und Foren eröffnen, wo nur für Moderatoren und Admin sind und wo die Mitglieder nichts sehen können. Dort können sich Moderatoren und Admins ungestört austauschen. Und die dementsprechenden Beiträge dort reinkopieren. Und das ganze geht auch nur für Admin, da können die Moderatoren und Mitglieder nichts sehen. Geht einwandfrei!
Gast- Gast
Stimmt, dafür kann man sich einen Teambereich erstellen, außerdem wirkt es auf den User, als würde man über ihn lästern können und als wäre man was besonders, weil man Admin oder Mod ist:
Snow White- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 39
Browser :
Ganz einfach
"""Befugnisse""" (Mod -Admin)
Fg.
"""Befugnisse""" (Mod -Admin)
Fg.
ArtGraphicsFLO- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Browser :
Verwarnung :
Alle Gründe die widersprechen wurden schon genannt ...
Variable- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 13
Browser :
Naja wie ihr meint, dann kann man das thema wieder schließen. war ja nur ein vorschlag den ich nützlich fand. z.B könnte ich das gut gebrauchen für mein Credits system, oder für anmerkungen in einem bestimmten post den halt nur mods lesen sollten, und für 2 sätze wollte ich halt nicht immer wieder ein neues Thema in einem komplett anderen bereich aufmachen. Außerdem ist es nicht zuviel verlangt 2 neue bbcodes einzufügen.
Außerdem finde ich es sehr erstaunlich das ihr nur dafür seit wenn ihr ein persönlichen nutzen für euer forum darin seht, und nicht dafür seit wenn es vieleicht für andere benutzer nützlich sein könnte.
mfg crysis992
Außerdem finde ich es sehr erstaunlich das ihr nur dafür seit wenn ihr ein persönlichen nutzen für euer forum darin seht, und nicht dafür seit wenn es vieleicht für andere benutzer nützlich sein könnte.
mfg crysis992
crysis992- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Browser :
hm... also cih finde es eigentlich schon nützlich... so daneben is das nich... nur wäre es halt auch gut, wenn die mods auch [admin[;[/admin] nebutzen könnten, wenn sie den Admins dazu was sagen wollen...
Also von mir
Also von mir
Fipsi- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 271
Browser :
Verwarnung :
Vollkommen Blöd:
Dann hat man nachher Therads im Forum in denen für die User nichts drin steht.
Es wäre dann besser einen Bereich einzurichten, den nur die Mods und Admins betreten können. Dann stören solche internen Absprachen auch nicht den Foren betrieb.
Dann hat man nachher Therads im Forum in denen für die User nichts drin steht.
Es wäre dann besser einen Bereich einzurichten, den nur die Mods und Admins betreten können. Dann stören solche internen Absprachen auch nicht den Foren betrieb.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :