Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann mich bei meinem eigenen Forum nicht mehr anmelden!

2 verfasser

Nach unten

Kann mich bei meinem eigenen Forum nicht mehr anmelden! Empty Kann mich bei meinem eigenen Forum nicht mehr anmelden!

Beitrag von Acer Do 24 Jun 2010 - 13:30

Hey ich habe mich bei meinem Forum schon länger (1-2 Monate) nicht mehr angemeldet, der Benutzername ist ja eigentlich als Admin immer Admin, oder? Habe Benutzername: Admin und halt mein Standartpasswort verwendet und auch den Benutzernamen: Acer, das ist mein Name im Forum. Beides klappt irgendwie nicht, dort steht: Ungültiger- oder nicht aktiver Username oder ungültiges Passwort.. so in der Art..Was soll ich jetzt machen? ;( confused
avatar
Acer
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Kann mich bei meinem eigenen Forum nicht mehr anmelden! Empty Re: Kann mich bei meinem eigenen Forum nicht mehr anmelden!

Beitrag von Sven Do 24 Jun 2010 - 18:46

Bitte sende mir deine Foren URL sowie die Mailadresse die zur Gründung
des Forums verwendet wurde per Kann mich bei meinem eigenen Forum nicht mehr anmelden! Icon_c10 Hier klicken! zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Kann mich bei meinem eigenen Forum nicht mehr anmelden! Empty Re: Kann mich bei meinem eigenen Forum nicht mehr anmelden!

Beitrag von Sven Di 29 Jun 2010 - 5:21

Keine PN erhalten. Keine Rückmeldung, daher

-closed-
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Kann mich bei meinem eigenen Forum nicht mehr anmelden! Empty Re: Kann mich bei meinem eigenen Forum nicht mehr anmelden!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten