Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einige User werden beim Klicken auf Links ausgeloggt

2 verfasser

Nach unten

Einige User werden beim Klicken auf Links ausgeloggt Empty Einige User werden beim Klicken auf Links ausgeloggt

Beitrag von Pooly Fr 25 Jun 2010 - 14:03

Hallo ihr Lieben!

Zwei von unseren Usern (beide Moderatoren) haben gestern folgendes Problem geäußert:

Ich habe mal ein Problem, Leute ... ich wollte das schon vor ein paar Monaten mal ansprechen.

Und zwar ist es bei mir so dass, wenn ich auf einen Link hier im Forum klicke (z.B. in den Verzeichnissen) - also einen der im Forum umherführt - ausgeloggt werde.
Wenn das dann ein Link zu einem Bereich ist, wo Gäste gar keinen Zutritt haben, kommt dann also gar nichts. außer das Log In Fenster.

Wisst ihr, woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?
Weil die beiden User, bei denen das Problem auftritt, so ziemlich die einzigen sind, bei mir kam das auch noch nie vor.

Adresse des Forums: www.poolys-forum.com


Liebe Grüße
Pooly
Pooly
Pooly
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Hinweis : Mainz

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Einige User werden beim Klicken auf Links ausgeloggt Empty Re: Einige User werden beim Klicken auf Links ausgeloggt

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 25 Jun 2010 - 14:16

Hallo Smile

das Problem hatten wir schon öfter, vor allem bei einer eigenen Domain.

Das liegt an den Datenschutzeinstellungen der jeweiligen User, bzw der Cookiebehandlung.

Auf jeden Fall müssen die User die Cookies deiner Seite zulassen und ich habe hier noch was Interessantes für dich bezüglich der Datenschutzeinstellungen
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Einige User werden beim Klicken auf Links ausgeloggt Empty Re: Einige User werden beim Klicken auf Links ausgeloggt

Beitrag von Pooly Fr 25 Jun 2010 - 22:30

Hallöchen!

Ah, dankeschön! Das ging ja schnell! Ich werde das gleich weiterleiten (:

LG
Pooly
Pooly
Pooly
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Hinweis : Mainz

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Einige User werden beim Klicken auf Links ausgeloggt Empty Re: Einige User werden beim Klicken auf Links ausgeloggt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten