Bilder wo in der Galerie?
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Bilder wo in der Galerie?
Hallo Leute,
hier schriebt ein Frischling, aber nicht auf dem Kopf gefallen! Habe als Admin mein persöhnliches Fotoalbum erstellt, aber ich bekomme die Foto nicht zu sehen...
Muss ich etwas freischalten und ich habe gelesen, das man nur auf der Portalseite die Galerie einbauen kann? Was mache ich verkehrt? Die Galerie möchte ich auf der Startseite (Forum) oder auch auf der Portalseite haben... wer kann mir da helfen??? Und irgendetwas von Punkte sammeln habe ich gelesen, hängt das vielleicht deshalb damit zusammen?
http://kunst4tel-forum.forumieren.de/forum.htm
hier schriebt ein Frischling, aber nicht auf dem Kopf gefallen! Habe als Admin mein persöhnliches Fotoalbum erstellt, aber ich bekomme die Foto nicht zu sehen...
Muss ich etwas freischalten und ich habe gelesen, das man nur auf der Portalseite die Galerie einbauen kann? Was mache ich verkehrt? Die Galerie möchte ich auf der Startseite (Forum) oder auch auf der Portalseite haben... wer kann mir da helfen??? Und irgendetwas von Punkte sammeln habe ich gelesen, hängt das vielleicht deshalb damit zusammen?
http://kunst4tel-forum.forumieren.de/forum.htm
K4-Forum- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 34
Browser :
Re: Bilder wo in der Galerie?
Wenn in deinem Forum auf den Galeriebutton Galerie klickst, dann wird dir unten links dein Persönliches Fotoalbum angezeigt.
Sven- Mod a.D.
- Anzahl der Beiträge : 8547
Browser :
Sorry, rockster ...
ich kann das nicht finden! Alben kann ich erstellen, aber die Bilder für die Alben werden in der Vorschau gezeigt, aber die Tabelle zeigt "Null" an!
ich kann das nicht finden! Alben kann ich erstellen, aber die Bilder für die Alben werden in der Vorschau gezeigt, aber die Tabelle zeigt "Null" an!
K4-Forum- Neuling
Browser :
Speicherplatz hast du ausreichend?
Die Einstellungen im Adminbereich hast du vorgenommen?
Wenn alles nicht klappen würde, würde ich mir das auch mal vor Ort ansehen, wenn du nichts dagegen hast.
Die Einstellungen im Adminbereich hast du vorgenommen?
Wenn alles nicht klappen würde, würde ich mir das auch mal vor Ort ansehen, wenn du nichts dagegen hast.
Sven- Mod a.D.
Browser :
Danke!
Du hast eine PN rockster !
K4-Forum- Neuling
Browser :
Die PN habe ich erhalten, aber damit kann ich nichts anfangen.
Sende mir die Zugangsdaten deines Adminaccounts bitte per PN.
Ändere vorher dein Paßwort, damit du danach wieder das von dir gewählte einsetzen kannst.
Nur so komme ich in den Adminbereich und kann mir das ansehen.
Möchtest du das nicht machen, dann fällt mir im Moment keine Lösung zu deinem Problem ein.
Sende mir die Zugangsdaten deines Adminaccounts bitte per PN.
Ändere vorher dein Paßwort, damit du danach wieder das von dir gewählte einsetzen kannst.
Nur so komme ich in den Adminbereich und kann mir das ansehen.
Möchtest du das nicht machen, dann fällt mir im Moment keine Lösung zu deinem Problem ein.
Sven- Mod a.D.
Browser :
So, fertisch
Also, die Alben zu deiner Kategorie wurden nicht angezeigt, weil die übergeordnete Kategorie die Galeriewurzel sein muss.
Das habe ich so eingestellt.
Dein persönliches Album wurde nicht angezeigt, weil dort kein Foto hochgeladen worden ist.
Ich habe mal eine kleine Grafik 5,6 kb hochgeladen und wie du sehen wirst, wird diese angezeigt.
Jetzt heißt es natürlich demnächst Speicherplatz kaufen
Ich hoffe, dass ist so zu deiner Zufriedenheit und ich bin wieder ausgeloggt.
Ändere bitte das Passwort!
Also, die Alben zu deiner Kategorie wurden nicht angezeigt, weil die übergeordnete Kategorie die Galeriewurzel sein muss.
Dein persönliches Album wurde nicht angezeigt, weil dort kein Foto hochgeladen worden ist.
Ich habe mal eine kleine Grafik 5,6 kb hochgeladen und wie du sehen wirst, wird diese angezeigt.
Sven- Mod a.D.
Browser :
rockster schrieb:So, fertisch
Recht herzlichen Dank für deine Unterstützung! Die Alben habe ich mir gerade angeschaut... also hatte ich die Logos schon hochgeladen, nur die die übergeordnete Kategorie die Galeriewurzel war mir nicht bewußt! Recht herzlichen Dank! Und das Testalbum habe ich auch gesehen!
Kann ich also nur noch Bilder demnächst hochladen, wenn ich bezahle? Bin da noch nicht firm drin!
K4-Forum- Neuling
Browser :
Nein, 20 MB ist der freie, von Forumieren zur Verfügung gestellte Speicherplatz.
Dieser ist aber schnelle erreicht und danach muss Speicherplatz gekauft werden.
Siehe dazu auch diesen Beitrag und diesen Beitrag !
Dieser ist aber schnelle erreicht und danach muss Speicherplatz gekauft werden.
Siehe dazu auch diesen Beitrag und diesen Beitrag !
Sven- Mod a.D.
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten