Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie aktiviere ich die Funktion "Nachricht an Gruppe schreiben" ?

2 verfasser

Nach unten

Wie aktiviere ich die Funktion "Nachricht an Gruppe schreiben" ? Empty Wie aktiviere ich die Funktion "Nachricht an Gruppe schreiben" ?

Beitrag von Anedieck So 11 Jul 2010 - 10:09

Liebe Alle,

mit Hilfe der Suchfunktion bin ich zwar auf ein paar Antworten gestoßen und habe auch bei den Rechten nachgebessert, doch ändert das leider nichts an meinem Problem. Auf dem eingefügten Bild könnt ihr (hoffentlich) erkennen, dass das Auswahlfenster hinter Oder eine Gruppe grau und inaktiv ist. Wie aktiviere ich die Funktion "Nachricht an Gruppe schreiben" ? Frage_10
Im Bereich der Gruppenadministration habe ich aktuell folgende Einstellung (wobei sich auch andere Einstellungen nicht ausgewirkt haben)- Wie aktiviere ich die Funktion "Nachricht an Gruppe schreiben" ? Privat10

Da jetzt die ersten Kurse anlaufen, wüsste ich gerne, was ich falsch mache und wie ich es schaffe, dass zumindest die Admin und die Moderatoren private Nachrichten an ihre Gruppen senden können.

Danke und eine schöne Woche

Christiane
http://mordsschwestern.forumotion.com/index.htm
Anedieck
Anedieck
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 134
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Wie aktiviere ich die Funktion "Nachricht an Gruppe schreiben" ? Empty Re: Wie aktiviere ich die Funktion "Nachricht an Gruppe schreiben" ?

Beitrag von Sven So 11 Jul 2010 - 10:17

Problem schon gelöst!

Du kannst entweder an einen Nutzer oder an eine Gruppe die PN schreiben.

Gebe mal bei Nutzer niemanden ein, dann ist bei der Gruppe das Dropdown Menü aktiv!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Wie aktiviere ich die Funktion "Nachricht an Gruppe schreiben" ? Empty Re: Wie aktiviere ich die Funktion "Nachricht an Gruppe schreiben" ?

Beitrag von Anedieck So 11 Jul 2010 - 11:30

rockster schrieb:Problem schon gelöst!

Du kannst entweder an einen Nutzer oder an eine Gruppe die PN schreiben.

Gebe mal bei Nutzer niemanden ein, dann ist bei der Gruppe das Dropdown Menü aktiv!

Ich fühle mich gerade wie der letzte Idiot knock und sabber mal virtuell meinen Dank anbet

Liebe Grüße

Christiane
Anedieck
Anedieck
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 134
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Wie aktiviere ich die Funktion "Nachricht an Gruppe schreiben" ? Empty Re: Wie aktiviere ich die Funktion "Nachricht an Gruppe schreiben" ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten