Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Private Nachrichten erreichen nicht ihren Adressaten

2 verfasser

Nach unten

Private Nachrichten erreichen nicht ihren Adressaten Empty Private Nachrichten erreichen nicht ihren Adressaten

Beitrag von Anedieck So 11 Jul 2010 - 11:28

Liebe Alle,

ich erhielt folgende PN von einem Mitglied

Private Nachrichten erreichen nicht ihren Adressaten Fehler11


Dazu muss ich sagen, dass diese Mails zwar bei im Postausgang sind, aber nicht unter gesendete Nachrichten aufgeführt werden. Es handelte sich um eine Mail, die an mehr als einen Adressaten gerichtet war und bei der ich beim ersten Senden eine Fehlermeldung wegen "Mitglied unbekannt" hatte, während das zweite Senden problemlos ging.

Was habe ich falsch gemacht?

Liebe Grüße Christiane

http://mordsschwestern.forumotion.com/index.htm
Anedieck
Anedieck
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 134
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Private Nachrichten erreichen nicht ihren Adressaten Empty Re: Private Nachrichten erreichen nicht ihren Adressaten

Beitrag von Sven So 11 Jul 2010 - 11:34

PN bleiben solange im Postausgang, bis sie vom Empfänger gelesen worden sind. Dann rutschen sie automatisch in den Bereich gesendete PN.

Und wir sprechen doch hier von PN und nicht von Mails, richtig?

Wenn jemand eine Nachricht bekommt, dass er eine neue PN hat, findet diese aber nicht im Posteingang, dann kann es möglich sein, dass der Absender die PN vor dem Abholen bereits aus seinem Postausgang gelöscht hat.

Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Private Nachrichten erreichen nicht ihren Adressaten Empty Re: Private Nachrichten erreichen nicht ihren Adressaten

Beitrag von Anedieck So 11 Jul 2010 - 12:02

Danke und noch einen schönen Sonntag :-) So langsam verstehe ich die Systematik.

Liebe Grüße Christiane
Anedieck
Anedieck
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 134
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Private Nachrichten erreichen nicht ihren Adressaten Empty Re: Private Nachrichten erreichen nicht ihren Adressaten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten