Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

+15
#Frank
paiint
wukijm
Stefan66
defender
BabyBoundin
Snow White
_The_Animal_
Aiko-Chan
sachi
Juliet
amti
crysis992
jany
WaLKa
19 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Gast Mi 28 Jul 2010 - 15:37

Der neuste Stand Smile
Probleme (Aktualisiert: 28/07/2010 18:36 Uhr)
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button11Das Scrollen in den Bekanntmachungen funktioniert nicht mehr, bzw. es scrollt extrem schnell...dies könnt ihr vorerst beheben, indem ihr die Scrollfunktion komplett ausschaltet.
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button11Das schnelle User-Login-Feld wird angezeigt, obwohl man eingeloggt ist....
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button11Fehleranzeige: "Die Seite 1 existiert nicht"
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button11Fehleranzeige: Failed sending email to " " (PHP)
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button11Benutzerdefinierte Regeln werden nicht angezeigt
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button11Es werden keine Mails über den Eingang bei Privaten Nachrichten/neuen Beiträgen verschickt - erledigt um 12.25
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button10BB-Codes werden nicht richtig angezeigt
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button11Grafiken werden nicht richtig geladen
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button10Die Log-in Felder werden nicht mehr zentriert angezeigt, sondern verschoben
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button11Pflichtfelder werden bei der Registrierung nicht berücksichtigt
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button11Bei neu registrierten Mitgliedern wird sofort der Onlinestatus versteckt
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button11 - Gelöst
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button10 - Ungelöst


Zuletzt von ~Julian~ am Mi 28 Jul 2010 - 18:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Gast Mi 28 Jul 2010 - 15:47

Der versteckte online status,wenn alles wieder ok ist,wird der dann wieder entfernt,oder müssen wir admins das dann machen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von _The_Animal_ Mi 28 Jul 2010 - 15:48

Gibt ja mehr Bugs als neue Updates/Fuonktionen lol!
_The_Animal_
_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Anzahl der Beiträge : 405
Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Gast Mi 28 Jul 2010 - 15:50

Marvin, wie meinst du das? Das mit dem Onlinestatus wurde im französischen Support gerade eben wieder rausgenommen, da dies normal war, dass dies kommt, wenn ein neues Mitglied noch keine Beiträge geschrieben hat und demnach kein Bug ist. Ich hab das dann leider falsch interpretiert. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Gast Mi 28 Jul 2010 - 15:54

Achso,ok danke Wink

Neue Frage:
Das mit dem Facebook
klappt nicht,ich habe unter einstellungen
face book aktiviert,
und auf dem profil editieren bei fakebook einladen kommt das:
Code:
Fehler beim Laden der Anwendungs-Seite
Laufzeitfehler:

fb:request-form: Required attribute "type" not found in node fb:request-form

wie kriege ich das hin/richtig?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Gast Mi 28 Jul 2010 - 15:58

Es gibt einen Thread zu Facebookproblemen: hier
Bitte da fragen ;D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Snow White Mi 28 Jul 2010 - 23:13

Die Idee mit der Begrüßungspn ist wirklich toll und ich hab es sofort umgesetzt. Ich hatte die PN mit HTML bearbeitet, was Schrift usw. angeht, was dem Fenster nach zu urteilen auch geht, denn ich hab HTML plus eingestellt gehabt. Ich hab mir einen Testaccount zugelegt, doch die PN verarbeitet die HTML Codes nicht, sondern zeigt diese nur an, was schrecklich aussieht.
Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist, denn wenn man dann runter scrollt, zum Themenüberblick, dann wird der HTML Code richtig erfasst. Bei normalen PNs ist die Darstellung von HTML auch kein Problem, nur die Begrüßungs PN verarbeitet den Code nicht richtig.
Wäre da was zu machen?
Snow White
Snow White
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 39
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Zuckerpuppe Do 29 Jul 2010 - 11:02

Hallo Smile

kannst du bitte mal nachsehen, ob bei deinem Testuser im Profil unter Einstellungen die Option "HTML immer akzeptieren" aktiviert ist?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von BabyBoundin Do 29 Jul 2010 - 12:32

Habe auch ein Problem, bzw. einige User meines Forums.
Wenn ein USer einen Beitrag über das Express-Antworten Feld schreibt und dann einen Smilie einfügen will,muss er sich neu einloggen und das geschriebene ist weg oder er wird umgeleitet auf das normale Antworten-Feld und der geschriebene Beitrag ist weg.
Es tritt komischerweise nicht bei allen auf, aber es sind schon ein paar die mir das mitgeteilt haben.

es geht um dieses Forum: www.slidingstopp.forumieren.com

Ist das auch ein Bug von dem Update?
Oder ist das ein anderes Problem? Wie kann ich das lösen?
Ist natürlich ärgerlich wenn man einen ellenlangen Beitrag erfasst und dann ist alles weg.

LG
avatar
BabyBoundin
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 38
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 04.07.10

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Gast Do 29 Jul 2010 - 13:36

Hier nochmal eine Tabelle von den noch nicht gelösten Problemen:

Probleme (Aktualisiert: 29/07/2010 13:35 Uhr)
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button10BB-Codes werden nicht richtig angezeigt
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button11Die Log-in Felder werden nicht mehr zentriert angezeigt, sondern verschoben
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button11 - Gelöst
[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Button10 - Ungelöst


Zuletzt von ~Julian~ am Fr 30 Jul 2010 - 10:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Tabelle editiert, da einer der Punkte kein BUG ist ;))
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Snow White Do 29 Jul 2010 - 14:06

Okay, ich glaube mein problem hat sich gefunden, HTML ist nämlich nicht aktiviert. Kann man da nicht irgendwas machen, dass HTML von der Anmeldung an aktiviert ist?
Snow White
Snow White
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 39
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Zuckerpuppe Do 29 Jul 2010 - 14:14

wenn es im Adminbereich von dir aktiviert ist, dann sollte sich diese Einstellung auch für die neuen User, die sich anmelden, automatisch so einstellen Smile

schau mal im Adminbereich nach unter:
Allgemeines/ Beitragsoptionen/ Einstellungen/ Beiträge

dort ist es die sechste Option, die du auf JA stellen musst.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von BabyBoundin Do 29 Jul 2010 - 14:24

Leider hab ich noch nicht so viel Erfahrung mit der Materie und weiß nun nicht ob mein Problem nun zu den noch nicht gelösten Bugs gehört oder nicht.
Daher fehlt mir leider eine konkrete Antwort zu meinem Problem (siehe weiter oben)
avatar
BabyBoundin
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 38
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 04.07.10

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Zuckerpuppe Do 29 Jul 2010 - 14:28

BabyBoundin schrieb:Habe auch ein Problem, bzw. einige User meines Forums.
Wenn ein USer einen Beitrag über das Express-Antworten Feld schreibt und dann einen Smilie einfügen will,muss er sich neu einloggen und das geschriebene ist weg oder er wird umgeleitet auf das normale Antworten-Feld und der geschriebene Beitrag ist weg.
Es tritt komischerweise nicht bei allen auf, aber es sind schon ein paar die mir das mitgeteilt haben.

es geht um dieses Forum: www.slidingstopp.forumieren.com

Ist das auch ein Bug von dem Update?
Oder ist das ein anderes Problem? Wie kann ich das lösen?
Ist natürlich ärgerlich wenn man einen ellenlangen Beitrag erfasst und dann ist alles weg.

LG

Hallo Smile

nein, das hat nichts mit dem Update zu tun. Dann hätten es ja alle User deines Forums und nicht nur ein paar davon.
Wie ich sehe, hast du eine eigene Domain. Kannst du die User, die dieses Problem haben, bitte mal fragen, ob das nur so auftaucht, wenn sie über diese Seite http://www.slidingstop.de.ms/ ins Forum gehen? Und ob sie das auch haben, wenn sie über die normale Forumieren-Adresse im Forum sind?

Es scheint so, als wäre das ein Problem mit den Cookies, was häufiger auftritt, wenn man eine Fremddomain nutzt.
Das liegt an den Datenschutzeinstellungen der jeweiligen User, bzw der Cookiebehandlung.

Auf jeden Fall müssen die User die Cookies deiner Seite zulassen und ich habe hier noch was Interessantes für dich bezüglich der Datenschutzeinstellungen
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von BabyBoundin Do 29 Jul 2010 - 14:34

vielen Dank Zuckerpuppe!
Werde es in Erfahrung bringen und mich dann noch mal bei dir melden.Den Link werde ich mir nachher nochmal genau durchlesen.
avatar
BabyBoundin
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 38
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 04.07.10

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von defender Do 29 Jul 2010 - 19:37

Hallo,

in meinem Forum gibt es momentan sehr merkwürdige Probleme: Nach Backups sind Teammitglieder nur noch Nutzer, werden aber als Teammitglieder angezeigt. Musste sie alle einzeln wieder einstellen.
Und Beiträge mit Videos werden sehr sehr langsam angezeigt, wenn man sie editieren will, nur scrollen oder einen Beitrag schreiben will, läd es sehr sehr lange. Ich habe heute eine Stunde für zwei Beiträge mit Videos gebraucht! Das gleiche Problem tritt auch bei anderen im Team auf.
Hat das etwas mit dem Update zu tun oder woran kann das liegen? Denn normalerweise können wir sehr schnell arbeiten im Forum. Erst seit ein paar Tagen ist dieses Problem.

Unser Forum ist das hier: Hier

avatar
defender
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 15.12.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Stefan66 Do 29 Jul 2010 - 20:12

Ich habe auch noch ein Problemchen...oder Besser 2 User
Sie müssen sich immer wieder neu Einloggen...das war Vorher auch Nicht...Ist das denn jetzt schon komplett Behoben worden?
Stefan66
Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 320
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 30 Jul 2010 - 8:54

defender schrieb:Hallo,

in meinem Forum gibt es momentan sehr merkwürdige Probleme: Nach Backups sind Teammitglieder nur noch Nutzer, werden aber als Teammitglieder angezeigt. Musste sie alle einzeln wieder einstellen.
kannst du das etwas näher erklären, bitte? Nach welchen Backups? Hast du ein Backup über die Funktionen vorgenommen?
Wie hat sich das ausgewirkt? Sind die Nutzer aus einer Gruppe entfernt worden?


defender schrieb:Und Beiträge mit Videos werden sehr sehr langsam angezeigt, wenn man sie editieren will, nur scrollen oder einen Beitrag schreiben will, läd es sehr sehr lange. Ich habe heute eine Stunde für zwei Beiträge mit Videos gebraucht! Das gleiche Problem tritt auch bei anderen im Team auf.
Hat das etwas mit dem Update zu tun oder woran kann das liegen? Denn normalerweise können wir sehr schnell arbeiten im Forum. Erst seit ein paar Tagen ist dieses Problem.

es geht hier also nur um Beiträge mit Videos? Das sollte nicht am Update liegen, sonst hätten sich hier deswegen noch mehr Leute gemeldet.
Möglicherweise liegt es am Hoster, wo die Videos liegen...manchmal gibt es auch dort Ladeschwierigkeiten, die sich dann natürlich auch auf die Videos im Forum auswirken.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty WYSIWYG funktioniert nicht

Beitrag von wukijm Fr 30 Jul 2010 - 11:03

Hallo,

trotz Aktivierung im Administrator-Bereich funktioniert der WYSIWYG-Modus nicht mehr.

Das heißt: Wenn ich z.B etwas fett schreiben möchte, erscheint er nicht mehr fett in dem Eingabefeld, statt dessen steht ein [b] davor.

Die Möglichkeit es über einen Knopf zu aktivieren, der sich in der Leiste oben befindet, ist auch nicht mehr da :-(

Achso, noch was: Momentan nutze ich Google Chrome und nicht Firefox, obwohl es in meinem Profil anders steht.

LG wukijm
wukijm
wukijm
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Hinweis : Ich nutze Ubuntu Linux in der Version 12.04

Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von #Frank Fr 30 Jul 2010 - 11:11

wukijm schrieb:Hallo,

trotz Aktivierung im Administrator-Bereich funktioniert der WYSIWYG-Modus nicht mehr.

Das heißt: Wenn ich z.B etwas fett schreiben möchte, erscheint er nicht mehr fett in dem Eingabefeld, statt dessen steht ein [b] davor.

Die Möglichkeit es über einen Knopf zu aktivieren, der sich in der Leiste oben befindet, ist auch nicht mehr da :-(

Achso, noch was: Momentan nutze ich Google Chrome und nicht Firefox, obwohl es in meinem Profil anders steht.

LG wukijm

Ich kann das Problem nachvollziehen.
Es liegt am Browser Chrome.
Dieser ist dafür bekannt, das er einige Probleme mit dem Editor hat.
Hier wird ein Script nicht richtig ausgeführt.
Schau mal ob es mit dem FF funktioniert.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von wukijm Fr 30 Jul 2010 - 11:22

Hallo Frank!

Es funktioniert nun wieder mit dem Firefox. Danke für den Hinweis!

LG wukijm
wukijm
wukijm
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Hinweis : Ich nutze Ubuntu Linux in der Version 12.04

Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von wukijm Fr 30 Jul 2010 - 12:17

Vielleicht noch etwas zum Ergänzen; mit dem Browser Midori funktioniert das oben genannte ebenfalls nicht.
wukijm
wukijm
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Hinweis : Ich nutze Ubuntu Linux in der Version 12.04

Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Gast Fr 30 Jul 2010 - 12:20

Wann ist damit zu rechnen das die bild bb codes angezeigt werden?
denn morgen startet die pokemon wifi liga meines forums,
und 10 leute haben alle ihre pokemon in bildern in in ihren thread geschrieben,und es wäre doof wenn man die nicht sieht..?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 30 Jul 2010 - 12:58

Marvin schrieb:Wann ist damit zu rechnen das die bild bb codes angezeigt werden?
denn morgen startet die pokemon wifi liga meines forums,
und 10 leute haben alle ihre pokemon in bildern in in ihren thread geschrieben,und es wäre doof wenn man die nicht sieht..?

Marvin, das Problem besteht gar nicht mehr....ich kann in deinem Forum auch alle Formatierungen in deinen Beiträgen von gestern und heute sehen...also Bilder, farbige Texte, unterstrichene Wörter, durchgestrichene Wörter, etc.
Wo tritt das Problem denn genau auf?

edit: wie Frank oben schon sagte: es liegt an dem Browser Chrome, dass die Button nicht angezeigt werden. Versuche mal einen anderen Browser.
Das Problem gab es schon vor dem Update und ist schon an die Technik weitergeleitet worden.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Gast Fr 30 Jul 2010 - 17:27

ich bin gerade im firefox 3.6 drin,und sehe esnicht, nur ein bild,
du kannst es auch nicht sehen,
da es nur für mods und admins sicht bar ist,da ich es morgen enthüllen will,aber die bilder lassen sich immer noch nicht anzeigen..

aber komischer weise werden manche bilder nicht angezeigt..
Werden .gif bilder in foren beiträgen nicht angezeit?^^

naja,dann lade ich wohl alle wo anders hoch Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von paiint Fr 30 Jul 2010 - 19:16

Also bei mir in einem Forum funktionieren die BB-Codes noch nicht ^^
Aber weiss man in ungefähr, wann das behoben sein könnte? Weil wir können das Board ansonsten nicht 'freigeben', wenn man alles mit den Codes lesen muss.
avatar
paiint
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 05.09.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010 - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme nach dem Update 27.07.2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten