Forum breiter machen - es tut sich nichts
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Forum breiter machen - es tut sich nichts
Hallo,
ich hab schon in anderen Beiträgen gefunden, wie ich mein Forum wohl breiter machen kann:
"Allgemeines---Forum---Einstellungen---Seitenstrucktur---Rahmenbreite:85 %"
Hab dann auch die %-Zahl geändert (mal auf 70, mal auf 700) , aber es tut sich optisch gar nichts?
Hab dann auch mal versuchshalber unter "Breite der Bildzelle für Kategorie/Forum :" die Zahl geändert, aber nichts.
Ich wollte so gern, dass die Beiträge breiter sind.
Ungefähr so wie hier im Forum.
Bin für Hilfe dankbar!!!
ich hab schon in anderen Beiträgen gefunden, wie ich mein Forum wohl breiter machen kann:
"Allgemeines---Forum---Einstellungen---Seitenstrucktur---Rahmenbreite:85 %"
Hab dann auch die %-Zahl geändert (mal auf 70, mal auf 700) , aber es tut sich optisch gar nichts?
Hab dann auch mal versuchshalber unter "Breite der Bildzelle für Kategorie/Forum :" die Zahl geändert, aber nichts.
Ich wollte so gern, dass die Beiträge breiter sind.
Ungefähr so wie hier im Forum.
Bin für Hilfe dankbar!!!
Zuletzt von Giklo am Sa 31 Jul 2010 - 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Giklo- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 233
Browser :
Re: Forum breiter machen - es tut sich nichts
Schau mal unter
Adminbereich (erweitert) -> Anzeige -> Logos & Bilder -> Farben -> Reiter -> CSS Stylesheet
ob du das hier findest:
Adminbereich (erweitert) -> Anzeige -> Logos & Bilder -> Farben -> Reiter -> CSS Stylesheet
ob du das hier findest:
- Code:
#wrap {
margin:0 auto;
padding:15px;
width:85%;
}
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
Re: Forum breiter machen - es tut sich nichts
Vielen Dank!!!
So hat es geklappt!!!
So hat es geklappt!!!
Giklo- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 233
Browser :
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :