Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum breiter machen - es tut sich nichts

2 verfasser

Nach unten

Forum breiter machen - es tut sich nichts Empty Forum breiter machen - es tut sich nichts

Beitrag von Giklo Sa 31 Jul 2010 - 21:00

Hallo,

ich hab schon in anderen Beiträgen gefunden, wie ich mein Forum wohl breiter machen kann:

"Allgemeines---Forum---Einstellungen---Seitenstrucktur---Rahmenbreite:85 %"

Hab dann auch die %-Zahl geändert (mal auf 70, mal auf 700) , aber es tut sich optisch gar nichts?

Hab dann auch mal versuchshalber unter "Breite der Bildzelle für Kategorie/Forum :" die Zahl geändert, aber nichts. Neutral

Ich wollte so gern, dass die Beiträge breiter sind.
Ungefähr so wie hier im Forum.

Bin für Hilfe dankbar!!!

Zuletzt von Giklo am Sa 31 Jul 2010 - 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Giklo
Giklo
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 233
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Forum breiter machen - es tut sich nichts Empty Re: Forum breiter machen - es tut sich nichts

Beitrag von LouiXIV Sa 31 Jul 2010 - 22:06

Schau mal unter

Adminbereich (erweitert) -> Anzeige -> Logos & Bilder -> Farben -> Reiter -> CSS Stylesheet

ob du das hier findest:
Code:
#wrap {
margin:0 auto;
padding:15px;
width:85%;
}
Wenn ja, dann erhöhe dort mal die width, wenn nein, dann setze es dort ein und erhöhe die width dann.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox

Nach oben Nach unten

Forum breiter machen - es tut sich nichts Empty Re: Forum breiter machen - es tut sich nichts

Beitrag von Giklo Sa 31 Jul 2010 - 23:00

Vielen Dank!!!

So hat es geklappt!!! top
Giklo
Giklo
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 233
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Beitrag von LouiXIV Sa 31 Jul 2010 - 23:01

Forum breiter machen - es tut sich nichts Yourew10
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten