Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ist mein forum irgendwie gesperrt

2 verfasser

Nach unten

ist mein forum irgendwie gesperrt Empty ist mein forum irgendwie gesperrt

Beitrag von Gast Sa 29 Dez 2007 - 11:34

Hallo

Ist mein forum irgendwie gesperrt, ich wollte oder habe den Hintergrund geändert, also ein anderes Bild eingefüft und abgesendet, im Adminbereich ist es auch zu sehen aber wenn ich das forum aufrufe ist noch immer der alte Hintergrund

lg
happy:D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ist mein forum irgendwie gesperrt Empty Re: ist mein forum irgendwie gesperrt

Beitrag von Alex Sa 29 Dez 2007 - 11:35

Hallo!

Wie in solchen Fällen üblich, bitte Temporäre Internetdateien im Internet Explorer löschen Wink

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6547 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am Do 1 Jan 1970) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

ist mein forum irgendwie gesperrt Empty Re: ist mein forum irgendwie gesperrt

Beitrag von Gast Sa 29 Dez 2007 - 11:44

Hallo!

Danke, wie oft soll man das machen? und was ist das eigentlich was man da löscht Temporäre Internetdateien
lg
happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ist mein forum irgendwie gesperrt Empty Re: ist mein forum irgendwie gesperrt

Beitrag von Alex Sa 29 Dez 2007 - 11:50

Hallo!

Naja, einfach ausgedrückt werden zum Beispiel bei einem Forum die Dateien auf dem PC selbst gespeichert, die auf jeder Seite im Forum die gleichen sind, also zum Beispiel der Header oder eben der Hintergrund. Das dient dem Zweck, keinen unnötigen Traffic zu verursachen und die Ladezeiten kurz zu halten, da ansonsten jedesmal der Header und der Hintergrund neu geladen werden müssten, sobald man eine andere Seite anklickt.
Wenn man jetzt den Hintergrund oder ähnliches wechselt, dann ist eben immer noch der alte Hintergrund auf dem PC gespeichert und der neue wird erst sichtbar, wenn die gespeicherten Daten (Temporäre Internetdateien oder Cache) gelöscht wurden und der neue Hintergrund vom Server geladen wurde Wink

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6547 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am Do 1 Jan 1970) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

ist mein forum irgendwie gesperrt Empty Re: ist mein forum irgendwie gesperrt

Beitrag von Gast Sa 29 Dez 2007 - 12:08

Hy
Danke
lg
Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ist mein forum irgendwie gesperrt Empty Re: ist mein forum irgendwie gesperrt

Beitrag von jumpy Sa 29 Dez 2007 - 12:53

Happy,

eh du so richtig in Deinem System rumwuselst, lade dir folgendes Programm (Freeware) runter: CCleaner
http://www.ccleaner.com/

Wenn das Prgram startet hast Du oben 2 Reiter:
Windows
Anwendungen

Bei Anwendungen nimm den Haken bei (falls installiert) MS-Office und Nero raus, alles andere belasse so, starte das Proggie und sauber ist Dein System. Der Vorteil des Programms ist, das Du selber auswählen kannst, was Du an temporären Dateien löschen möchtest, die Plattenreinigung von TuneUp oder Microsoft löscht grundsätzlich alles an temporären Daten und es kann dann passieren, das Dein Office oder das Nero nicht mehr geht, weil gerade diese Programe benötigen temporäre Dateien.

Gruß
jumpy
jumpy
jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Anzahl der Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 27.11.07

Nach oben Nach unten

ist mein forum irgendwie gesperrt Empty Re: ist mein forum irgendwie gesperrt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten