Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Problem: Kategorien und Unterforen werden nicht angezeigt...

2 verfasser

Nach unten

Problem: Kategorien und Unterforen werden nicht angezeigt... Empty Problem: Kategorien und Unterforen werden nicht angezeigt...

Beitrag von LoveHowrse Fr 6 Aug 2010 - 17:27

hallo,
danke fürs reinklicken...
wenn ich von meiner Seite http://lovehowrse.forumieren.org/ aus, in den Admin-Bereich wechsle und Unterforen erstellen will, werden sie zwar bei meinen Foren im Admin-Bereich angezeigt, aber nicht auf meiner Seite...

ich weiß, dass es darüber auch andere Themen gibt, aber ich verstehe die erklährungen, die gegeben wurden, einfach nicht...
könnte mir das jemand nocheinmal erklären? wenn möglich so, dass sogar ich es checke?

danke,
LoveHowrse
avatar
LoveHowrse
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 06.08.10

Nach oben Nach unten

Problem: Kategorien und Unterforen werden nicht angezeigt... Empty Re: Problem: Kategorien und Unterforen werden nicht angezeigt...

Beitrag von Gast Fr 6 Aug 2010 - 18:22

Du musst zu deiner Kategorie mindestens ein Forum hinzufügen um es anzeigen zu lassen. Das heißt wenn du dir jetzt eine kategorie aussucht steht das rechts ja so ein Plus ( plus ) ...da rauf klicken und ein neues Forum erstellen. Nachdem du das gemacht hast, sollte die Kategorie und das Forum angezeigt werden...

und herzlich willkommen hier im Forum Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Problem: Kategorien und Unterforen werden nicht angezeigt... Empty Re: Problem: Kategorien und Unterforen werden nicht angezeigt...

Beitrag von jessichen So 15 Aug 2010 - 21:43



Edit by #Frank:
Diese Frage wird hier behandelt.
avatar
jessichen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 37
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Problem: Kategorien und Unterforen werden nicht angezeigt... Empty Re: Problem: Kategorien und Unterforen werden nicht angezeigt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten