Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage

2 verfasser

Nach unten

Umfrage Empty Umfrage

Beitrag von stefanp Sa 29 Dez 2007 - 16:27

Ich weiß das ist schon 50 mal besprochen worden, aber ich habe mein forum so eingestellt das ich das Portal habe und eine Umfrage ist theoretisch auch möglich zumindest ist sie dort angezeigt....aber ich bekomme weder im Admin Bereich noch im Forum selbst eine Umfrage erstellt...woran das liegt weiß ich nicht...ich habe auch schon tausend mal nach dem kleinen [+] was immer mal wieder erwähnt wird geschaut finde es aber garnicht.... Laughing

so und nun wäre es toll wenn einer von euch mir mal ganz genau und IDIOTENSICHER erklären kann was ich machen muss um eine Umfrage zu erstellen....denn sonst bin ich mit dem Forum und den skins wirklich sehr zufrieden...

gruß stefanp

P.S.: danke schonmal für die Hilfe....
avatar
stefanp
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Umfrage Empty Re: Umfrage

Beitrag von Gast Sa 29 Dez 2007 - 17:04

hmm dann hast du bb3 glaube ich, weil dort ist auch kein + zeichen *grübbel*
hab mal umgestellt auf bb3 und seh auch kein + aber normal müsste unter dem schreibfenster (editor) die umfrage option sichtbar sein

Umfrage Um10
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage Empty Re: Umfrage

Beitrag von stefanp Do 3 Jan 2008 - 13:29

okay also ich habe phpbb2 und ich kenne dieses Fenster was du da zeigst nicht einmal wo finde ich das..??

ich weiß es ist dumm aber erkläre mir mal ganz genau die schritte die ich machen muss...ab dem moment wo ich in den administrator bereich komme.....das wäre echt verdammt lieb =)

gruß ich
avatar
stefanp
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Umfrage Empty Re: Umfrage

Beitrag von Panflam14 Do 3 Jan 2008 - 13:44

Du musst die Umfrage im Forum erstellen und nicht im Admin-Bereich... im Admin-Bereich musste sie später erst einstellen
avatar
Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Umfrage Empty Re: Umfrage

Beitrag von stefanp Do 3 Jan 2008 - 14:55

und wie mach ich das im Forum?? ich meine sie ist ja schon zu sehen aber es steht halt nur Umfrage da keine wahl möglichkeit....
avatar
stefanp
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Umfrage Empty Re: Umfrage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten