Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich habe mein Forum umbenannt...und nun finde ichs nicht wieder :(

Nach unten

Ich habe mein Forum umbenannt...und nun finde ichs nicht wieder :( Empty Ich habe mein Forum umbenannt...und nun finde ichs nicht wieder :(

Beitrag von AtzePeng Di 10 Aug 2010 - 19:24

Hallo! Ich brauche Hilfe...da wir im Spiel unseren Clannamen ändern, wollte ich gucken ob der Forenname überhaupt zu ändern ist.
Das habe ich dann auch getan - ich dachte ich bekomme dann erstmal nur Bescheid ob der Name möglich ist oder nicht...aber ich habe enter gedrückt und da wars dann auch schon passiert Sad

Wie auch immer - umbenannt isser, aber ich muss ja nen Schreibfehler eingebaut haben oder so, weil ich ihn nicht wiederfinde!

Kann mir irgendjemand helfen, wenn ich meine email-Adresse, sowie die Ursprungs-Adresse angebe (...und den eigentlich neuen Namen der Adresse...^^)

Ich wäre sehr dankbar, wenn das irgendwie geht, weil ich sonst meinen eigenen hohlen Kopf gegen die Wand dreschen muss ^^

MfG, Atze
avatar
AtzePeng
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Ich habe mein Forum umbenannt...und nun finde ichs nicht wieder :( Empty Re: Ich habe mein Forum umbenannt...und nun finde ichs nicht wieder :(

Beitrag von Gast Di 10 Aug 2010 - 19:33

https://www.forumieren.com/de/funktionen/
Log dich dort mal mit deiner Gründermailadresse und dem Gründungspasswort ein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe mein Forum umbenannt...und nun finde ichs nicht wieder :( Empty Danke!!!

Beitrag von AtzePeng Di 10 Aug 2010 - 19:36

Ja, da isser wieder ^^ Hab das "d" im "Bund" vergessen Smile))

Danke für die super -schnelle und hilfreiche Antwort!

Mfg, Atze
avatar
AtzePeng
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Ich habe mein Forum umbenannt...und nun finde ichs nicht wieder :( Empty Re: Ich habe mein Forum umbenannt...und nun finde ichs nicht wieder :(

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten