Einzelne Posts in den Papierkorb verschieben
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Einzelne Posts in den Papierkorb verschieben
Wie verschiebt man einzelne Posts in den Papierkorb, ohne gleich den ganzen Thread zu verschieben?
Kann man die einzelnen Posts auch an einen bestimmten Thread dort anhängen? Oder muss man dafür den alten Thread vor dem Post teilen, um dann einen neuen Thread mit besagtem Post im Papierkorb zu erstellen, um dann die beiden Threads zusammenzuführen?
Kann man die einzelnen Posts auch an einen bestimmten Thread dort anhängen? Oder muss man dafür den alten Thread vor dem Post teilen, um dann einen neuen Thread mit besagtem Post im Papierkorb zu erstellen, um dann die beiden Threads zusammenzuführen?
cha-os- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 107
Hinweis : vor dem Bildschirm
Re: Einzelne Posts in den Papierkorb verschieben
Versuch es mal mit diesem Zeichen damit kannst du einzelne Beiträge verschieben dieses Zeichen findest du ganz unten im Thema.cha-os schrieb:Wie verschiebt man einzelne Posts in den Papierkorb, ohne gleich den ganzen Thread zu verschieben?
Lonsdale- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 504
Browser :
ne sie meint einzelne beiträge im thread keine ganzen beiträge.
Gast- Gast
Was ist den der Unterschied, versteh ich jetzt irgendwie nicht.Boran schrieb:ne sie meint einzelne beiträge im thread keine ganzen beiträge.
Lonsdale- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 504
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|