Smilies und Links rutschen ans Ende
3 verfasser
Seite 1 von 1
Smilies und Links rutschen ans Ende
Hallo,
ich habe ein Problem in meinem Forum. Bei einem meiner Mitglieder, rutschen alles Smilies und URLS ans ende seines Beitrags. Woran könnte das liegen?
Danke nka
ich habe ein Problem in meinem Forum. Bei einem meiner Mitglieder, rutschen alles Smilies und URLS ans ende seines Beitrags. Woran könnte das liegen?
Danke nka
nka- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 21
Browser :
Re: Smilies und Links rutschen ans Ende
Hi nka,
das ist doch immer so, wenn man einen Beitrag schreibt und die Links/Smilies nachher hinzufügen will. Selbst wenn man mitten in den Text klickt, werden Links und Smilies immer unten angefügt.
Einfach den Code ausschneiden und in den Text einfügen, wo er hin soll.
Oder rutschen die Links auch noch unten, obwohl sie mitten im Text stehen?
das ist doch immer so, wenn man einen Beitrag schreibt und die Links/Smilies nachher hinzufügen will. Selbst wenn man mitten in den Text klickt, werden Links und Smilies immer unten angefügt.
Einfach den Code ausschneiden und in den Text einfügen, wo er hin soll.
Oder rutschen die Links auch noch unten, obwohl sie mitten im Text stehen?
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
Ja, er hat es denke ich getestet. Hier ist der Link zum Thema
http://vbs-linux.dbzworld.org/forum-fragen-f18/problem-mit-antworten-t64.htm
http://vbs-linux.dbzworld.org/forum-fragen-f18/problem-mit-antworten-t64.htm
nka- Neuling
Browser :
Wenn ich mir dort den Beitrag 2 ansehe, dann ist der Smiley an der richtigen Position. Frag ihn mal, ob er die Links erst nachträglich einfügt, oder direkt während der Texteingabe.
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
Ok er trägt sie nachdem er alles geschrieben hat ein. Trotzdem muss es doch gehen, dass der das da einfügt wo der Courser ist oder?
nka- Neuling
Browser :
da Loui grad nicht da ist, helf ich mal aus
die Smilies werden nur dort eingesetzt, wo der Cursor ist, wenn der WYSIWYG-Editor angeschaltet ist...d.h., wenn über dem Texteingabefeld dieses Zeichen zu sehen ist -> :editor2:
beim normalen Editor -> :editor: werden die Smilies immer ans Ende gestellt, das ist ganz normal und kein Bug
die Smilies werden nur dort eingesetzt, wo der Cursor ist, wenn der WYSIWYG-Editor angeschaltet ist...d.h., wenn über dem Texteingabefeld dieses Zeichen zu sehen ist -> :editor2:
beim normalen Editor -> :editor: werden die Smilies immer ans Ende gestellt, das ist ganz normal und kein Bug
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541
ok danke für deine Hilfe.
nka- Neuling
Browser :