Hintergrundbild wiederholt sich im Fuß der Chatbox
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Hintergrundbild wiederholt sich im Fuß der Chatbox
Ich hatte das Selbe Problem wie hier:
http://hilfe.forumieren.com/das-aussehen-eines-forums-anpassen-f16/hintergrundbild-wiederholt-sich-in-chatbox-t21129.htm?highlight=chatbox
Und habe es auch mit dem dort angegegbenen Code gelöst.
Nur jetzt wiederholt sich das Bild noch im fuß der Catbox, da dieser durchsichtig ist.
Die berge sind eigentlich ein Stück höher...
Und die zweite Sache, die ich gerne hätte ist, unten, hinter der Legene evtl. eine Box oder ein Bild einzufügen, damit man die Schrift besser sehen kann.
Ist das evtl. irgendwie zu ändern?
http://hilfe.forumieren.com/das-aussehen-eines-forums-anpassen-f16/hintergrundbild-wiederholt-sich-in-chatbox-t21129.htm?highlight=chatbox
Und habe es auch mit dem dort angegegbenen Code gelöst.
Nur jetzt wiederholt sich das Bild noch im fuß der Catbox, da dieser durchsichtig ist.
Die berge sind eigentlich ein Stück höher...
Und die zweite Sache, die ich gerne hätte ist, unten, hinter der Legene evtl. eine Box oder ein Bild einzufügen, damit man die Schrift besser sehen kann.
Ist das evtl. irgendwie zu ändern?
Zuletzt von Lucullus am So 22 Aug 2010 - 15:13 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Titel editiert/ RS-Fehler ausgebessert zur besseren Suchfunktion)
Lucullus- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 20
Browser :
Re: Hintergrundbild wiederholt sich im Fuß der Chatbox
Hallo
leider ist dieser Abschnitt nicht änderbar. Tut mir leid, aber das ist nicht möglich..
Wenn du in die Chatbox eingeloggt bist, verschwindet dieser Streifen ja und du kannst die Optionen dann erkennen.
Für deine zweite Frage, musst du bitte, entsprechend unseren Regeln, einen neuen Thread eröffnen, damit deine Frage später über die Suchefunktion gefunden werden kann
leider ist dieser Abschnitt nicht änderbar. Tut mir leid, aber das ist nicht möglich..
Wenn du in die Chatbox eingeloggt bist, verschwindet dieser Streifen ja und du kannst die Optionen dann erkennen.
Für deine zweite Frage, musst du bitte, entsprechend unseren Regeln, einen neuen Thread eröffnen, damit deine Frage später über die Suchefunktion gefunden werden kann
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541