Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum zu langsam, ladet zu langsam beim schreiben und Themen anklicken

Nach unten

Forum zu langsam, ladet zu langsam beim schreiben und Themen anklicken Empty Forum zu langsam, ladet zu langsam beim schreiben und Themen anklicken

Beitrag von Gast Mo 23 Aug 2010 - 21:35

meine lieben Helfer hier, ich hab alles abgesucht bei Lexi Help und bei der Suche aber nicht das passende gefunden. Ich weiß das Thema hatten wir schon öfters.

Mein Problem, das Forum ist zu langsam seit heut Abend. Am Nachmittag war alles noch in Ordnung. Meine Mitglieder haben das gleiche Problem. Bei Themen anklicken und Beiträgen schreiben dauert es ewig lange bis geladen wird die Seite, auch beim absenden geschriebener Beiträge. Bitte um Hilfe.

Kann es an meinem Browser liegen, hab daran nichts verändert. Was muß ich machen bitte. Wink

LG Tigerlady Rose

Edit: Server ist zu langsam beim durchziehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum zu langsam, ladet zu langsam beim schreiben und Themen anklicken Empty Re: Forum zu langsam, ladet zu langsam beim schreiben und Themen anklicken

Beitrag von Gast Mo 23 Aug 2010 - 21:50

War heut nachmittag bei mir auch,ist aber nach ca. ner Stunde weg Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum zu langsam, ladet zu langsam beim schreiben und Themen anklicken Empty Re: Forum zu langsam, ladet zu langsam beim schreiben und Themen anklicken

Beitrag von Gast Mo 23 Aug 2010 - 21:54

vielen Dank Marvin, hier im Hilfeforum geht es mir auch so wie in meinem Forum. Ich warte jetzt mal ab und wenn es nicht besser wird, brauch ich Hilfe vom Support hier. Bei mir ist es jetzt seit 18.00 Uhr. Wink

LG Tigerlady Rose

Edit: klappt wieder alles, war nur vorübergehend wie Marvin sagte.

--closed--


Zuletzt von Tigerlady am Di 24 Aug 2010 - 2:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : edit)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum zu langsam, ladet zu langsam beim schreiben und Themen anklicken Empty Re: Forum zu langsam, ladet zu langsam beim schreiben und Themen anklicken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten