Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Den Button "Startseite" unsichtbar machen???

2 verfasser

Nach unten

Den Button "Startseite" unsichtbar machen??? Empty Den Button "Startseite" unsichtbar machen???

Beitrag von Hugi Fr 3 Sep 2010 - 18:46

Hallo,
gibt es die Möglichkeit, wenn ich eine Portalseite eingefügt habe, das man den Button "Startseite" auf der Portalseite komplett für Gäste unsichtbar machen kann? So das die Gäste keine Möglichkeit haben das Forum, oder Teile daraus zu sehen , ... und das nur durch die Anmeldung sichtbar wird.
Danke,
LG
Hugi
Hugi
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Den Button "Startseite" unsichtbar machen??? Empty Re: Den Button "Startseite" unsichtbar machen???

Beitrag von LouiXIV Fr 3 Sep 2010 - 20:28

schau mal HIER
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Den Button "Startseite" unsichtbar machen??? Empty Re: Den Button "Startseite" unsichtbar machen???

Beitrag von Hugi Fr 3 Sep 2010 - 20:34

danke, aber ich möchte doch nur den o.g. button nur für gäste ausblenden und so bald man angemeldet ist, soll er erscheinen.
wenn ich das richtig verstehe, ist das in deiner verlinkung ja das komplette löschen, oder sehe ich das falsch??
Hugi
Hugi
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Den Button "Startseite" unsichtbar machen??? Empty Re: Den Button "Startseite" unsichtbar machen???

Beitrag von LouiXIV Fr 3 Sep 2010 - 20:38

Ja stimmt.

Aber da du die Berechtigungen der Standard-Buttons nicht ändern kannst, musst du den Startseiten-Button erstmal ausblenden.

Dann machst du einen neuen Startseiten-Button, bei dem du den Link auf /forum.htm legst. Hier kannst du dann auch die Berechtigungen einstellen.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Den Button "Startseite" unsichtbar machen??? Empty Re: Den Button "Startseite" unsichtbar machen???

Beitrag von Hugi Fr 3 Sep 2010 - 20:44

aaahhh, vielen dank für deine hilfe. so meinte ich das.
lg
Hugi
Hugi
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Den Button "Startseite" unsichtbar machen??? Empty Re: Den Button "Startseite" unsichtbar machen???

Beitrag von LouiXIV Fr 3 Sep 2010 - 20:45

Den Button "Startseite" unsichtbar machen??? Yourew10
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Den Button "Startseite" unsichtbar machen??? Empty Re: Den Button "Startseite" unsichtbar machen???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten