Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anderes Forum kopiert uns?!

2 verfasser

Nach unten

Anderes Forum kopiert uns?! Empty Anderes Forum kopiert uns?!

Beitrag von Saphira_123 Fr 10 Sep 2010 - 19:16

Hallo ihr lieben,

ich habe ein kleines Problem. bei euch habe ich bloß ein gaaaaaaanz altes Forum, das schon lange still gelegt ist.
Bitte schlagt mich deswegen nicht gleich, ich brauche wirklich mal eure Hilfe.
Wir sind mit unserem Forum bei wbblite.
Eine "kameradin" (haha, toller Witz! -.-) hat ihr Forum hier bei euch bei Forumieren.
Wir haben in den letzten Tagen und Wochen umfangreiche Arbeiten am Design vorgenommen. Da ich und auch meine Coadministratorin das Forum unseres mitglieds regelmäßig besuchen, ist uns folgendes aufgefallen:

Sie passt ihr Forum immer mehr unserem an, was das Layout und Design betrifft. Auf Bitte, dies zu unterlassen, da es nicht nur das Layout, sondern auch unsere Texte sind, sagte sie, das wäre gar nicht so und jedes RPG forum sähe ja ähnlich aus.
Finden meine Mitadministratorin und ich nicht wirklich.

Ich will hier jetzt auch niemanden anschwärzen, ich wollte nur dazu sagen, dass mit ihr reden und sie bitten, es zu lassen nichts mehr bringt.
meine Co ist mittlerweile so weit, nichts mehr am Design amchen zu wollen denn klar macht es keinen Spaß, wenn immer und immer wieder direkt alles kopiert wird.
Gibt es etwas anderes, was ihr oder ich tun kann, damit das aufhört, da reden ja scheinbar zu keinem Ergebnis führt?

Mal die beiden Foren im Vergleich:



Vergleicht mal bitte Forenaufbau, Sidebar und die Tabelle miteinander, da sollten Übereinstimmungen zu finden sein...
avatar
Saphira_123
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 10.09.10

Nach oben Nach unten

Anderes Forum kopiert uns?! Empty Re: Anderes Forum kopiert uns?!

Beitrag von Sven Fr 10 Sep 2010 - 19:30

Saphira_123 schrieb:
Gibt es etwas anderes, was ihr oder ich tun kann, damit das aufhört, da reden ja scheinbar zu keinem Ergebnis führt?

.

Hallo,

ja, ärgerlich ist das und ich kann dich verstehen.
Aber der einzige Weg ist der zu einem Rechtsanwalt, der dann deine Interesse vertritt.
Wir werden hier keine Rechtsberatung durchführen, weil wir das nicht wollen, dürfen und können.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Anderes Forum kopiert uns?! Empty Re: Anderes Forum kopiert uns?!

Beitrag von Sven Fr 10 Sep 2010 - 19:51

Ich habe deine PN bekommen und gelesen, aber an der Antwort ändert sich nichts Exclamation
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Anderes Forum kopiert uns?! Empty Re: Anderes Forum kopiert uns?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten