wer ist online!
3 verfasser
Seite 1 von 1
wer ist online!
In meinem Forum- sleddogfriends.forumotion.com - sehe ich,wenn ich auf wer ist online,daß ich in Nancy leben soll,jedoch lebe ich nahe colmar,habe den ort auch eingefügt,jedoch lebe ich nach der graphik karte immer noch in Nancy! woran liegt das und wie kann ich es einstellen,das es den richtigen ort zeigt,den dieses ist in meinem forum sehr wichtig,da sich in meinem forum auch hundebesitzer ersehen sollen,wer in seiner gegend lebt,wo er kontaktieren kann um gemeinsame aktievitäten mit den hunden zu machen!
LG Udo!
LG Udo!
Udo- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 61
Hinweis : Freund nordischer Hunderassen!
Browser :
Re: wer ist online!
Sorry,wohne laut karte nicht in Nancy ,sondern in Metz,was eigendlich schlimmer ist!:-)
Udo- Neuling
Browser :
Hallo!
Die Frage wurde nun schon sehr oft beantwortet, wieso das so ist.
Ändern lässt sich das nicht und der Ort wird danach ausgewählt, wo der nächste Internetserver steht oder wo die IP herkommt.
Die Frage wurde nun schon sehr oft beantwortet, wieso das so ist.
Ändern lässt sich das nicht und der Ort wird danach ausgewählt, wo der nächste Internetserver steht oder wo die IP herkommt.
Gast- Gast
Danke mal, für deine Antwort!:-)
Nun,dan sollte es eigendlich ein unsinn sein die Map aktiev zu halten! doch für meine Forum eine art notendigkeit! So muß ich mir leider andere wege suchen!
LG Udo!
Nun,dan sollte es eigendlich ein unsinn sein die Map aktiev zu halten! doch für meine Forum eine art notendigkeit! So muß ich mir leider andere wege suchen!
LG Udo!
Udo- Neuling
Browser :
Das ist leider Technisch bedingt, weil die Ortsbestimmung über die IP vorgenommen wird und hier nur der nächste Einwahlknoten angezeigt wird.
Du kannst aber eine Karte bei einem Dienst erstellen die du dann in dein Forum einsetzen kannst.
Benutze bitte für die Suche das Suchwort "Usermap"
Du kannst aber eine Karte bei einem Dienst erstellen die du dann in dein Forum einsetzen kannst.
Benutze bitte für die Suche das Suchwort "Usermap"
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Wenn Du willst, Udo dann kannst Du mal bei mir schauen.
KLICK
Habe das auch durch einen externen Kartenanbieter gelöst, und das funktioniert sehr gut.
Erstellen kannst Du es hier: http://mapup.de/
Liebe Grüße, Lukas.
KLICK
Habe das auch durch einen externen Kartenanbieter gelöst, und das funktioniert sehr gut.
Erstellen kannst Du es hier: http://mapup.de/
Liebe Grüße, Lukas.
terra-outlaw- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Browser :
Verwarnung :
Danke ,für die tips! :-)
Habe nun,eine lösung gefunden,habe einfach die jeweiligen bundesländer als unterforen eingestellt!:-)
Doch werde auch die von euch angebotene möglichkeit mir ansehen! Vielen dank!:-)
LG Udo!
Habe nun,eine lösung gefunden,habe einfach die jeweiligen bundesländer als unterforen eingestellt!:-)
Doch werde auch die von euch angebotene möglichkeit mir ansehen! Vielen dank!:-)
LG Udo!
Udo- Neuling
Browser :