Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Mail nach Registrierung bekommen

Nach unten

Keine Mail nach Registrierung bekommen Empty Keine Mail nach Registrierung bekommen

Beitrag von Tanjaa Mo 27 Sep 2010 - 17:32

Ja, also ich hab folgendes Problem:
Ich hab mich mit einer zweiten E-Mail-Adresse in meinem Forum registrieren wollen. Das ging alles einwandfrei, nur hab ich dann keine Mail bekommen, in der ich das Konto aktivieren kann. Ich hab es so eingestellt, dass jeder eine PN bekommt und diesen Link darin anklicken muss, damit das Konto aktiviert wird. Also daran kanns nicht liegen.
Weiß wer, woran das liegt?
Bräuchte relativ schnell ne Lösung...

lg
avatar
Tanjaa
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Keine Mail nach Registrierung bekommen Empty Re: Keine Mail nach Registrierung bekommen

Beitrag von Gast Mo 27 Sep 2010 - 17:37

Man muss aber eine email bekommen, da das Konto vorher noch gar nicht benutzt werden kann ... also auch keine PN´s empfangen werden können.

Es geht nur über den weg der email.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Mail nach Registrierung bekommen Empty Re: Keine Mail nach Registrierung bekommen

Beitrag von Tanjaa Mo 27 Sep 2010 - 17:40

Ja, aber eben diese Mail bekomm ich nicht :/
Und laut der Einstellungen sollte da eine Mail kommen...man kann da ja einstellen, ob der Admin das freischalten muss, oder ob das Konto automatisch aktiviert wird. Und ich hab das mit der Mail, die man bekommt..

Edit:
Nach einer halbstündigen Verspätung kam die Mail grade rein .__.
Kann also geschlossen werden.
avatar
Tanjaa
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Keine Mail nach Registrierung bekommen Empty Re: Keine Mail nach Registrierung bekommen

Beitrag von Gast Mo 27 Sep 2010 - 17:46

dann is ja gut Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Mail nach Registrierung bekommen Empty Re: Keine Mail nach Registrierung bekommen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten