Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlinkung anbieten

2 verfasser

Nach unten

Verlinkung anbieten Empty Verlinkung anbieten

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2010 - 18:00

Ich habe mir gerade folgendes Modul erstellt:
Code:
<div class="genmed">Verlinken Sie zu dieser Seite:<br />
BBCode für Foren:<br /><div style="padding:2px;border:thin solid white;margin:3px;background-color:black">[url=<script language="JavaScript" type="text/javascript">document.write(location.href);</script>]<script language="JavaScript" type="text/javascript">document.write(document.title);</script>[/url]</div><br /><br />
HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:<br /><div style="padding:2px;border:thin solid white;margin:3px;background-color:black">&lt;a title="<script language="JavaScript" type="text/javascript">document.write(document.title);</script>" href="<script language="JavaScript" type="text/javascript">document.write(location.href);</script>"&gt;<script language="JavaScript" type="text/javascript"> document.write(document.title);</script>
&lt;/a&gt;</div></div>
Dieses bietet Besuchern an, zu der aktuellen Seite zu verlinken.
Das Problem ist nur, dass der angezeigte Code zu breit wird, da die Zeilenumbrüche sehr ungünstig gewählt werden.
Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann?

PS: Nach der Problemlösung würde ich so ein Modul allen anderen Forenbetreibern auch empfehlen Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlinkung anbieten Empty Re: Verlinkung anbieten

Beitrag von Leandra Sa 23 Okt 2010 - 20:49

Hallo!

Ich hätte da eine Idee: ich habe das Modul getestet und es wird normal angezeigt.

Module - Index-Module - Allgemeine Optionen der Index-Module -Breite der 1. Kolonne (Links) :180

Hab ich bei mir stehen, und es passt perfekt.

Vielleicht war es ja das. Laughing

Lg Leandra
Leandra
Leandra
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 24.02.10

Nach oben Nach unten

Verlinkung anbieten Empty Re: Verlinkung anbieten

Beitrag von LouiXIV Sa 23 Okt 2010 - 22:22

Jo, bleibt dir wohl nix anderes übrig, als die 1. Kolonne breiter zu machen, wie Leandra schon sagte.

Problem ist einfach, dass der Umbruch nicht in einem Link erfolgt (bzw. nur bei Leerschritten).
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : &quot;Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.&quot; - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Verlinkung anbieten Empty Re: Verlinkung anbieten

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2010 - 23:39

Hm...
Die stand aber schon auf 180 Sad
Habe sie jetzt auf 234 erhöht (passt perfekt) und als kleinen Ausgleich die Rahmenbreite auf 99% erhöht. Außerdem den Raum zwischen den Spalten von 5 auf 1 gesetzt.
Sieht jetzt zwar ziemlich ungewöhnt aus, aber vllt. merkt niemand was Laughing

Meine Befürchtung ist aber, dass das Modul bei anderen immer noch gestreckt worden sein könnte, wenn sie eine andere Auflösung oder dergleichen benutzen.
Was bei mir sowieso ein Problem sein könnte, da ich sehr unprofessionell eine Menübar eingefügt habe^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlinkung anbieten Empty Re: Verlinkung anbieten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten