Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buttons werden nicht richtig angezeigt

2 verfasser

Nach unten

Buttons werden nicht richtig angezeigt Empty Buttons werden nicht richtig angezeigt

Beitrag von Belali Mo 1 Nov 2010 - 19:59

Hallo,

anhand der SUFU habe ich ein paar möglichkeiten gefunden und auch getestet, doch mein Problem
hat es leider nicht gelöst.

Ich habe den Wahlschalter, soweit so gut, auch der Style hat funktioniert. Nun habe ich neue Buttons
anfertigen lassen. Habe das per filden hochgeladen etc. allerdings sieht das ganze nun so aus

Buttons werden nicht richtig angezeigt O2ewigz8

Die Buttons sind abgehackt, aber im Original sehen die Buttons ganz normal aus. Ich finde den Fehler einfach nicht.
Wie gesagt habe einiges ausgetestet, was ich in der SUFU gefunden habe, aber nichts passt, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank vorab
avatar
Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 13.04.10

Nach oben Nach unten

Buttons werden nicht richtig angezeigt Empty Re: Buttons werden nicht richtig angezeigt

Beitrag von LouiXIV Mo 1 Nov 2010 - 20:05

Wenn man sich den Code für den Button so ansieht
Code:
#i_icon_mini_faq {
background-image:url("http://img209.imageshack.us/img209/3720/neu2.png");
height:45px;
width:60px;
}
wird man feststellen, dass die Breite auf 60 px begrenzt ist, das Icon selber aber 114 px hat. Deshalb wird das abgeschnitten
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Buttons werden nicht richtig angezeigt Empty Re: Buttons werden nicht richtig angezeigt

Beitrag von Belali Mo 1 Nov 2010 - 20:09

*an die Stirn klatscht* das war mal wieder "vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen"

Ganz lieben Dank für deine Hilfe, man wie peinlich Embarassed
avatar
Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 13.04.10

Nach oben Nach unten

Buttons werden nicht richtig angezeigt Empty Re: Buttons werden nicht richtig angezeigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten