Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

User kann nicht registrieren/ Manuelle Anmeldung???

2 verfasser

Nach unten

User kann nicht registrieren/ Manuelle Anmeldung??? Empty User kann nicht registrieren/ Manuelle Anmeldung???

Beitrag von TDW Mo 8 Nov 2010 - 12:22

Hi, habe heute morgen Post von einem User erhalten, der verzweifelt versucht sich zu registrieren. Scheint aber nicht zu klappen. Gibt es für mich als Admin eine Option ihn über seine e-mail Adresse manuell zuzulassen?

Hab' gehört, es kann auch am e-mail Anbieter lliegen, aber ich wollte erstmal hier nachfragen, bevor ich ihm empfehle sich einen weiteren e-mail account anzulegen. Muß ja nicht sein, wenn's anders geht. Smile


TDW Wink
avatar
TDW
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

User kann nicht registrieren/ Manuelle Anmeldung??? Empty Re: User kann nicht registrieren/ Manuelle Anmeldung???

Beitrag von LouiXIV Mo 8 Nov 2010 - 12:51

Hallo TDW,

willkommen im Forum.

Schau doch mal unter

Adminbereich (erweitert) - Nutzer&Gruppen - Inaktive Nutzer

ob er da auftaucht. Dort kannst du ihn auch manuell freischalten.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

User kann nicht registrieren/ Manuelle Anmeldung??? Empty Re: User kann nicht registrieren/ Manuelle Anmeldung???

Beitrag von TDW Mo 8 Nov 2010 - 12:59

Jau, hat geklappt, danke Dir!!! Smile


TDW Wink
avatar
TDW
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

User kann nicht registrieren/ Manuelle Anmeldung??? Empty Re: User kann nicht registrieren/ Manuelle Anmeldung???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten