Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Email Werbungen/News automatisch ausschalten

3 verfasser

Nach unten

Weniger Nachrichten auf die Email

Email Werbungen/News automatisch ausschalten Vote_lcap60%Email Werbungen/News automatisch ausschalten Vote_rcap 60% 
[ 3 ]
Email Werbungen/News automatisch ausschalten Vote_lcap40%Email Werbungen/News automatisch ausschalten Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

Email Werbungen/News automatisch ausschalten Empty Email Werbungen/News automatisch ausschalten

Beitrag von Jucced Mo 15 Nov 2010 - 21:48

Da ich jetzt schon eine weile bei Forumieren bin und mehrere Foren schon hatte , blieb immer 1 gleich
viele neue Mitglieder haben sich beschwert , das bei denen schon nach paar Tagen das gesamte Email Postfach voll mit "Forum mails" war
das heißt man bekamm bzw bekommt für jede nachricht bzw antwort im Forum eine neue Nachricht in den Postfach (email) zu geschickt ..

Ich weiß zwar das es möglich ist , dies abzustellen aber nur wenn Admin + Member das manuell abstellen...
Da wärs doch für Anfänger viel leichter , wenn man dies irgent wie standart minimieren könnte bzw als standart einstellung schon abgestellt ist .

Was meint ihr
Jucced
Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 2. Verwarnung
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Email Werbungen/News automatisch ausschalten Empty Re: Email Werbungen/News automatisch ausschalten

Beitrag von #Frank Mo 15 Nov 2010 - 22:00

Nöö... Das kann so bleiben und wen es Stört, der kann es doch in seinen Einstellungen einfach abstellen...
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Email Werbungen/News automatisch ausschalten Empty Re: Email Werbungen/News automatisch ausschalten

Beitrag von Chii Fr 19 Nov 2010 - 23:51

Naja ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen nervig. Das sich die beobachteten Themen nicht ausschalten lassen die muss man löschen um nicht voll gespamt zu werden.
Also ich fände sowas für die Themen ok. Also wenn man die auch noch ausschalten könnte.
Sonst eben kann man es ja auch ausschalten.

Daher mal ein hm, rechte_icon
Chii
Chii
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Verwarnung : 1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Email Werbungen/News automatisch ausschalten Empty Re: Email Werbungen/News automatisch ausschalten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten