Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Problem mit meinem forum beim einloggen

Nach unten

Problem mit meinem forum beim einloggen Empty Problem mit meinem forum beim einloggen

Beitrag von Scanialongline Fr 26 Nov 2010 - 22:47

ich kann mich in meinem forum nicht mehr als admin und meinem passwort einlogen.bitte um hilfe


Zuletzt von Scanialongline am Fr 26 Nov 2010 - 23:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Scanialongline
Scanialongline
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Problem mit meinem forum beim einloggen Empty Re: Problem mit meinem forum beim einloggen

Beitrag von Gast Fr 26 Nov 2010 - 22:49

Hallo,
bitte ändere deinen Thementitel den Regeln entsprechen aussagekräftig! Und dann sende mir dann bitte deine Forenadresse, sowie die Gründermailadresse per PN zu ;D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Problem mit meinem forum beim einloggen Empty Re: Problem mit meinem forum beim einloggen

Beitrag von Gast Fr 26 Nov 2010 - 23:17

Der jetztige Titel ist auch nicht besser ^^"
Aussagekräftig! Also nicht "Problem mit meinem Forum", weil das ist nicht aussagekräftig, sondern sehr allgemein. ^^

Melde dich bitte hier, ob alles funktioniert hat.

Das neue Passwort wurde an die für das Forum angegebene E- Mail Adresse verschickt.
Bitte auch den Spam Ordner beachten!
Logge dich mit deinem neuen Passwort und deinem Adminaccount im Forum ein und ändere dein Passwort wieder in der Nutzerverwaltung in ein eigenes. Smile.
Das Passwort gilt für das Forum und die Gerätefunktionen.

Beachte auch die Hinweise dazu!

Sollte eine 90 Minuten Sperre aktiv sein, dann warte diese bitte ab.

Wichtig:
Gib niemals deine Accountdaten einem Dritten bekannt. Wer diese Daten kennt, kann in deinem Forum wirklich großen Schaden, bis hin zur Löschung des Forum, anrichten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Problem mit meinem forum beim einloggen Empty Re: Problem mit meinem forum beim einloggen

Beitrag von Scanialongline Fr 26 Nov 2010 - 23:25

wie sollte ich den bitte das thema benenen.

Danke für deine hilfe.jetzt kann ich mich wieder anmelden.Danke
Scanialongline
Scanialongline
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Problem mit meinem forum beim einloggen Empty Re: Problem mit meinem forum beim einloggen

Beitrag von Gast Fr 26 Nov 2010 - 23:28

Eh... Passwort vergessen vielleicht? :3

Aber ist ja jetzt auch egal, ich schließe hier ab. ^-^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Problem mit meinem forum beim einloggen Empty Re: Problem mit meinem forum beim einloggen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten