Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum sichtbar trotz Wartungsarbeiten

2 verfasser

Nach unten

Forum sichtbar trotz Wartungsarbeiten  Empty Forum sichtbar trotz Wartungsarbeiten

Beitrag von felix So 28 Nov 2010 - 11:30

Hallo,
ich mußte gerade zu meiner großen Enttäuschung feststellen, dass mein Forum hier für alle (angemeldete Mitglieder in Forumhilfe, wenn sie im Profil auf das Forum-Icon gehen) - sichtbar zu sein scheint - obwohl es auf Wartungsarbeit eingestellt wurde und alle Befugnisse nur für Mitglieder eingestellt sind. Ausserhalb von Forum-Hilfe muß man sich aber einloggen - also stimmen dann meine Admin-Einstellungen. Es sollte eigentlich keiner das Forum ohne Zugangsdaten betreten dürfen (ist ja erlaubt weil diese Einstellungsmöglichkeit ja geboten wird). Ich möchte eigentlich als Anfänger mit ruhigem Gewissen an meinem Forum arbeiten und lernen können bis es fertig ist - ohne dass hier das alle sehen wenn ich im Forum eingelogt bin. Das ist schon etwas mehr als peinlich. Bitte klärt mich auf warum dass so ist oder weiß ich da was nicht richtig ?? Sollte ich da etwa nur ich rein kommen und meinen alle anderen könnten das auch ? Wenn das wirklich so wäre wäre ein kleiner Hinweis irgendwo darauf schon beruhigend und man wüßte Bescheid ...

Ich riskiere hier jetzt mal ne Verwarnung weil ich pushe, aber dass wäre schon echt traurig wenn dass so wäre ...

Felix
avatar
felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 219
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Forum sichtbar trotz Wartungsarbeiten  Empty Re: Forum sichtbar trotz Wartungsarbeiten

Beitrag von LouiXIV So 28 Nov 2010 - 11:43

1. Wäre es mal gut zu wissen, um welches Forum es sich handelt (Keins im Profil eingetragen)
2. Ist hier der Diskussionsbereich - in dem gibt es keinen Support
3. Wenn man sich als Admin einloggt, dann sieht man natürlich die Bereiche (wäre ja auch blöd, wenn nicht)
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Forum sichtbar trotz Wartungsarbeiten  Empty Re: Forum sichtbar trotz Wartungsarbeiten

Beitrag von felix Mo 6 Dez 2010 - 20:21

Ich glaube, da habe ich wohl etwas gründlich missverstanden und nicht gleich nachgedacht, daß das auch so sein könnte ... So muß ich mich hierfür entschuldigen ! Als Neuling ist mir leider dieser logischer Gedankenfehler vorschnell passiert ... Sorry nochmal !

Gruß
Felix
avatar
felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 219
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Forum sichtbar trotz Wartungsarbeiten  Empty Re: Forum sichtbar trotz Wartungsarbeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten