Neue Nutzer im Admin bereich erstellen?
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Neue Nutzer im Admin bereich erstellen?
Hallo zusammen.
Eine Freundin wollte sich gestern im forum Anmelden, doch nachdem sie ihre Anmeldung los geschickt hat und in ihr e-mail Account wollte fällt ihr auf das sie in dieses nicht reinkommt. Darauf hin meinte ich, ich kann das sicher separat Freischalten.
Doch im Admin bereich wird sie nicht in der Userlist und ich habe auch keinen punkt gefunden wo ich einen Nutzer erstellen kann. Habs dann versucht in dem ich sie nochmal anmelde mit einer E-mail Adresse von mir doch da stand dann der Name ist bereist vergeben.
Und nun? Hat Jemand die Lösung?^^
Liebe Grüße Nerdy
Eine Freundin wollte sich gestern im forum Anmelden, doch nachdem sie ihre Anmeldung los geschickt hat und in ihr e-mail Account wollte fällt ihr auf das sie in dieses nicht reinkommt. Darauf hin meinte ich, ich kann das sicher separat Freischalten.
Doch im Admin bereich wird sie nicht in der Userlist und ich habe auch keinen punkt gefunden wo ich einen Nutzer erstellen kann. Habs dann versucht in dem ich sie nochmal anmelde mit einer E-mail Adresse von mir doch da stand dann der Name ist bereist vergeben.
Und nun? Hat Jemand die Lösung?^^
Liebe Grüße Nerdy
iNerd- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 14
Browser :
Re: Neue Nutzer im Admin bereich erstellen?
Schau doch mal im
Adminbereich Nutzer/Gruppen Nutzer inaktive Nutzer
da müßte sie dann zu finden sein.
Adminbereich Nutzer/Gruppen Nutzer inaktive Nutzer
da müßte sie dann zu finden sein.
Mike- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1225
Hinweis : Das gute an meiner Krankheit? Dieses verhasste Weihnachten wird gleichzeitig mein letztes sein!
Browser :
Re: Neue Nutzer im Admin bereich erstellen?
yeayl. Spitze. Mein Tag ist gerettet. DANKESCHÖN (:
iNerd- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 14
Browser :
Mike- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1225
Hinweis : Das gute an meiner Krankheit? Dieses verhasste Weihnachten wird gleichzeitig mein letztes sein!
Browser :