Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Modul, dessen Inhalt man im Forum direkt bearbeiten?

2 verfasser

Nach unten

Modul, dessen Inhalt man im Forum direkt bearbeiten? Empty Modul, dessen Inhalt man im Forum direkt bearbeiten?

Beitrag von Giklo Do 2 Dez 2010 - 11:09

Hallo ihr Lieben!

Ich komme mehr und mehr auf Ideen für mein Forum.
Und vermutlich auf einige nicht umsetzbare. Very Happy

Zum Thema.
Ich würde sehr gern für mein Forum ein weiteres Portal einbauen, mit einer Tabelle für gesammelte Infos meiner User.
Also Tabelle:
1. Zeile: Name User, dann seine Infos in den weiteren Spalten
2. Zeile: wie oben usw.
Hab schon rausbekommen, wie ich das machen kann.

Aber, ist es auch möglich, ein Modul zu erstellen, wo man nicht erst in den Adminbereich das Modul selbst verändern muss?

Weil ich diese Infos ja immer wieder ergänzen und aktualisieren muss, da wär das schon sehr mühsam.

Gibt es eine Option, dass die Admins das direkt im Forum eingeloggt erledigen können?
Oder gar, dass jeder User selbst seine Infos bearbeiten kann? (Wohl kaum, oder?)

Ich hoffe, das ist verständlich geschrieben.

Ich vermute ganz stark, dass dies zwar möglich wäre, aber nur mit expliziten HTML-Kenntnissen.
Welche ich leider als HTML-Anfänger nicht habe. Rolling Eyes
Und so müsste mir jemand mit diesen Kenntnissen so einen Code erstellen.
Vorraussetzung: viel Zeit, viel Geduld und sehr viel Lust auf "ich helfe wem mit durchgeknallten Ideen"... clown
Giklo
Giklo
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 233
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 23.07.10

Nach oben Nach unten

Modul, dessen Inhalt man im Forum direkt bearbeiten? Empty Re: Modul, dessen Inhalt man im Forum direkt bearbeiten?

Beitrag von Sven Do 2 Dez 2010 - 13:08

Giklo schrieb:

Aber, ist es auch möglich, ein Modul zu erstellen, wo man nicht erst in den Adminbereich das Modul selbst verändern muss?


Ich helfe gerne und es ist auch kurz, denn es ist nicht möglich und man MUSS in den Adminbereich!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten