Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage erstellen/bearbeiten funkt nicht (Optionen anzeigen)

2 verfasser

Nach unten

Umfrage erstellen/bearbeiten funkt nicht (Optionen anzeigen) Empty Umfrage erstellen/bearbeiten funkt nicht (Optionen anzeigen)

Beitrag von JND_3004 Sa 4 Dez 2010 - 15:53

hallo erstmal,
also ich wollte bei mir im forum eine umfrage bearbeiten, aber dies funktioniert nicht. hier ein screenshot. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Umfrage erstellen/bearbeiten funkt nicht (Optionen anzeigen) Unbena11
avatar
JND_3004
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Browser : Internet Explorer 8
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Umfrage erstellen/bearbeiten funkt nicht (Optionen anzeigen) Empty Re: Umfrage erstellen/bearbeiten funkt nicht (Optionen anzeigen)

Beitrag von #Frank Sa 4 Dez 2010 - 16:37

Das Problem ist, das bei dir im Forum keine Grafiken für Plus und Minus vorhanden sind.
Bitte überprüfe das mal in deiner Bilderverwaltung Fortgeschrittenen Methode.
Dort auf dem Reiter:
Mini Icons
Der dritt und viert letzte Eintrag muss ein Icon enthalten.
Wenn das nicht der Fall ist, dann habe ich hier die Grafiken die dir dort fehlen:
https://2img.net/i/fa/fdf3/moins10.pngUmfrage erstellen/bearbeiten funkt nicht (Optionen anzeigen) Moins10
https://2img.net/i/fa/fdf3/plus10.pngUmfrage erstellen/bearbeiten funkt nicht (Optionen anzeigen) Plus10
Wenn du diese eingesetzt hast, dann wird dir dort in deinem Bild auch die Schaltfläche zum öffnen und schließen der Option angezeigt, so das du dort auch was bearbeiten kannst.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Umfrage erstellen/bearbeiten funkt nicht (Optionen anzeigen) Empty Re: Umfrage erstellen/bearbeiten funkt nicht (Optionen anzeigen)

Beitrag von JND_3004 Sa 4 Dez 2010 - 21:59

jup, das wahr also das problem ok. danke für die antwort. Very Happy

thread kann geclosed werden
avatar
JND_3004
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Browser : Internet Explorer 8
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Umfrage erstellen/bearbeiten funkt nicht (Optionen anzeigen) Empty Re: Umfrage erstellen/bearbeiten funkt nicht (Optionen anzeigen)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten