Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - The new World

Nach unten

Richtig One Piece - The new World

Beitrag von Exdeath Do 9 Dez 2010 - 14:53

Titel des Forums:

One Piece - The new World

Beschreibung des Forums
:
„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“

Der Tod von dem wahrscheinlich erfolgreichsten Piraten der Welt lies eine neue Piratenära beginnen. Mehr als abertausende Piraten brachen auf um den One Piece zu finden. Während sie suchten entstand eine neue Welt von der bis jetzt niemand wusste. Nun seid ihr dran ! Erschafft euren Charakter nach euren Wünschen, gibt ihnen eine Teufelsfrucht euer Wahl und lasst euren Piraten durch die Meere Segeln. Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Crews erschaffen die die Meere unsicher machen.
Ihr könnt aber nicht nur Piraten erschaffen, sondern auch Marine Admirale und Samurais die die Meere vor den Piraten schützen und versuchen sie in Nadie Hyden zu schicken, den wohl wahrscheinlich sichersten Gefängnis der Meere.

Link zum Forum:



http://onepiece-thenewworld.editboard.com/forum.htm

Datum der Erstellung:


21.11.2010

Nickname des Gründers:


Exdeath

Welche Vorzüge hat dein Forum?:


  • Du kannst einen Chrakter nach deiner Wahl erschaffen
  • Du kannst freundliche Personen kennenlernen und mit ihnen Kommunizieren
  • Ebenfalls kannst du eine Piratencrew erschaffen und die Meere unsicher machen
  • Jeden Monat gibt es spannende Missionen für eure Crews
  • One Piece - The second World ist ein Forum für Erfahrene Rollenspieler, aber natürlich sind auch Neulinge herzlich Willkommen
Sonstiges:

Es werden dringend erfahrene Moderatoren und Bewerbungshelfer gesucht !
Wenn ihr interesse habt, meldet euch bitte an und schickt mir eine PN.



Exdeath
Exdeath
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 09.12.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten