Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstelle eines TopThemas in meinem Forum

2 verfasser

Nach unten

erstelle eines TopThemas in meinem Forum  Empty erstelle eines TopThemas in meinem Forum

Beitrag von cockt4ils So 12 Dez 2010 - 13:37

Servus leute hab mal ne kurze frage an euch und zwar


wie erstell ich in meinem eigenen Forum alls admin ein topThema ???

kann mir da irgend einer weiter helfen
avatar
cockt4ils
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 12.12.10

Nach oben Nach unten

erstelle eines TopThemas in meinem Forum  Empty Re: erstelle eines TopThemas in meinem Forum

Beitrag von #Force So 12 Dez 2010 - 13:39

Guten Tag,

Ein Top-Thema kannst du nicht erstellen, denn ein Thema wird nur zum Top-Thema, wenn darin oft geschrieben wird.

Mit freundlichen Grüßen
#Force
#Force
#Force
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Browser : Safari
Verwarnung : 1.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.12.10

Nach oben Nach unten

erstelle eines TopThemas in meinem Forum  Empty Re: erstelle eines TopThemas in meinem Forum

Beitrag von Gast So 12 Dez 2010 - 13:42

Ergänzung :

Ein Top Thema als Top Thema definiert wenn mehr als 25 Beiträge dort verfasst wurden (standarteinstellungen). Die Zahl an Beiträgen die nötig sind um ein Thema zum Top-Thema zu machen kann durch den Admin des Forums verändert werden :

Adminbereich --> Allgemeines --> erstelle eines TopThemas in meinem Forum  Boite_email Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails --> Einstellungen --> "Beiträge die ein Thema benötigt, um als 'Top Thema' bzw. 'beliebtes Thema' gewertet zu werden :" zahlenwert --> Absenden
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstelle eines TopThemas in meinem Forum  Empty Re: erstelle eines TopThemas in meinem Forum

Beitrag von cockt4ils Mo 13 Dez 2010 - 14:03

dickes mercy ^^
avatar
cockt4ils
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 12.12.10

Nach oben Nach unten

erstelle eines TopThemas in meinem Forum  Empty Re: erstelle eines TopThemas in meinem Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten