Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Profil: Wer hat zuletzt das Profil besucht Liste

Nach unten

Profil: Wer hat zuletzt das Profil besucht Liste Empty Profil: Wer hat zuletzt das Profil besucht Liste

Beitrag von Info-PS3DE Sa 18 Dez 2010 - 11:48

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig,

ich habe seit neuestem ein Forum erstellt, der Style dieses Forums ist Invision.
Bislang klappt alles ganz gut und ich bin auch sehr angetan von den Funktionen dieser Software, jedoch fehlt mir ein kleiner Zusatz im Hinblick auf das User Profil der Mitglieder in meinem Forum.

Das wäre eine kleine Liste, wo z.B. Die letzten 5 Besucher meines Profils stehen würden und wie viele User mein Profil insgesamt besucht haben.

Mein Profil war nur beispielhaft genannt worden, bezogen war meine Frage auf alle Profile der User meines Forums.

Ich hoffe, ich habe meine Frage verständlich formuliert.

Vielen Dank im Vorraus.
Info-PS3DE
Info-PS3DE
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 16
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 18.12.10

Nach oben Nach unten

Profil: Wer hat zuletzt das Profil besucht Liste Empty Re: Profil: Wer hat zuletzt das Profil besucht Liste

Beitrag von Gast Sa 18 Dez 2010 - 11:50

Nope, das ist leider nicht möglich ;D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Profil: Wer hat zuletzt das Profil besucht Liste Empty Re: Profil: Wer hat zuletzt das Profil besucht Liste

Beitrag von Info-PS3DE Sa 18 Dez 2010 - 11:51

Schade. Trotzdem Vielen Dank, für die schnelle Antwort.
Info-PS3DE
Info-PS3DE
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 16
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 18.12.10

Nach oben Nach unten

Profil: Wer hat zuletzt das Profil besucht Liste Empty Re: Profil: Wer hat zuletzt das Profil besucht Liste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten